Beitrag verloren

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Mama2016
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2016, 11:20

Beitrag verloren

Beitrag von Mama2016 » 30.10.2016, 11:06

Ich habe gerade einen megatext geschrieben. Zwischenzeitlich wurde ich wohl automatisch ausgeloggt. Dann bin ich unwissend auf absenden gegangen. Es hieß, ich muss registriert sein. Habe mich eingeloggt und nun ist mein Beitrag weg. Gibt es eine Möglichkeit, ihn wiederzufinden?
Mama mit Mädchen 08/2010 und Büblein 08/2016

Benutzeravatar
Mondenkind
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 27505
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Beitrag verloren

Beitrag von Mondenkind » 30.10.2016, 11:14

Zurück klicken bis zum Text, kopieren und neu einfügen hast du versucht? In den Entwürfen geguckt?

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Niemand hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Mondenkind mit Glitzerschnecke 11.3.08 und Buntschnuppe 12.3.11

delfinstern
SuT-Legende
Beiträge: 9496
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Beitrag verloren

Beitrag von delfinstern » 31.10.2016, 15:13

Der Beitrag ist nur lokal auf deinem Rechner. Wenn er über Zurück nicht mehr zu sehen ist, hast du leider Pech gehabt :( hängt sowohl mit dem Browser als auch Handy/Laptop zusammen.
Liebe Grüße
Delfin*
glücklich verheiratet, mit Babydelfin (1/17) DelfinBaby-Thread *(11.14)

Antworten