Kruschelkiste: gesperrt wegen Inaktivität

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
SeventhSoul
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2007, 21:24
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Kruschelkiste: gesperrt wegen Inaktivität

Beitrag von SeventhSoul » 24.08.2016, 14:52

Hallo administration,
Ich bin nun wieder aktiv und möchte gerne auch wieder für die Kruschelkiste freigeschaltet werden.

Liebe Grüße
18.06.2007

26.08.2013

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 20437
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kruschelkiste: gesperrt wegen Inaktivität

Beitrag von posy » 24.08.2016, 18:47

Sehr schön! Das Forum lebt einfach vom Austausch.

Admins in der Kruschelkiste sind Christiane und gartenbritta. Bitte melde Dich bei einer der beiden, damit du wieder freigeschaltet werden kannst "drüben".
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Antworten