Seite 1 von 2

I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 21.09.2015, 14:34
von Seerose
'Ähmm, ich bin ja schon Stammkunde hier;-)

Ich möchte immer wieder mal 1 Foto kopieren und dann bearbeiten, ohne spezielle App. Jetzt ist das Kopieren aber nur im Fotostream möglich.

Nur, wie kommt 1 Foto von "Aufnahmen" zu "Fotostream"?

Ca. 1/4 meiner Aufnahmen landet im Fotostream. Warum hab ich noch nicht herausbekommen.


Tapatalk

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 21.09.2015, 14:53
von Alanna
Du solltest jedes Foto Kopieren und bearbeiten können, egal wo es gespeichert ist.
Wenn du das Foto auswählst hast du unten links ein Zeichen mit dem du das Bild teilen ect. Dort gibt es auch die Möglichkeit zu kopieren.


------------------------------------
Kurz & knapp vom Handy

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 21.09.2015, 14:56
von Seerose
Ja, Kopieren geht, nur Einfügen nicht:-/


Tapatalk

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 21.09.2015, 14:57
von Seerose
Bei Fotostream werd ich automatisch gefragt ob ich duplizieren mag.


Tapatalk

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 21.09.2015, 20:20
von Alanna
Bei landet das Foto nach dem kopieren automatisch im Fotoordner. Ich muss da nix einfügen.


------------------------------------
Kurz & knapp vom Handy

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 21.09.2015, 20:22
von Lösche Benutzer 1828
Ichnahve gar keinen Stream - trotz neuestem Update :o

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 21.09.2015, 23:28
von Seerose
Alanna hat geschrieben:Bei landet das Foto nach dem kopieren automatisch im Fotoordner. Ich muss da nix einfügen.
Sagt mal, ist das bei jedem anders? :shock: :shock: :shock:

Ich kann kopieren, aber nirgends läßt sich dann die Kopie finden. Auch einfügen läßt sie sich nicht.

Bei mir sind alle Photos unter Aufnahmen und ein Viertel davon ungefähr im Fotostream. Nach welchem Prinzip die da reingeraten ist mir nach wie vor nicht klar.
Sandküste hat geschrieben:Ichnahve gar keinen Stream - trotz neuestem Update :o
:shock:

Ich hab ja immer noch nicht upgedatet. Ich glaub ich laß es erstmal bleiben. Im Netz sind so viel negative Stimmen zu finden. :roll:

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 22.09.2015, 09:25
von lunchen78
Sandküste hat geschrieben:Ichnahve gar keinen Stream - trotz neuestem Update :o
Hattest du den Fotostream unter iOs 8? Ansonsten unter Einstellungen-> iCloud -> Fotos -> Mein Fotostream

@Seerose: Du musst eigentlich nicht erst duplizieren. Wenn du ein Foto bearbeitest, kannst du jederzeit zurück zum Original.

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 22.09.2015, 09:29
von lunchen78
Ansonsten geht es natürlich über Umwege. In Notizen kopieren und dort auf Bild sichern klicken

Re: I Phone:: Wie kommt 1 Foto in den Fotostream?

Verfasst: 22.09.2015, 10:06
von Lösche Benutzer 1828
Ich stelle doch keine Fotos in die Cloud - bin ich irre :shock: - daher also.