Probleme mit Tapatalk

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Jessi R.
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1977
Registriert: 17.07.2009, 19:38

Probleme mit Tapatalk

Beitrag von Jessi R. »

Seit ich ein neues Handy habe und tapatalk installiert habe, gibt es damit Probleme. Nach kurzer Zeit, meist ein paar Tage, fängt Tapatalk an, die gelesenen Beiträge in der Benachrichtigung nicht mehr zu löschen.

Ein Beispiel:
Ich habe die Benachrichtigung auf dem Display, dass in 10 meiner abonnierten Threads neue Beiträge sind. Ich klicke dann direkt auf die Benachrichtigung, um zünden abonnierten Themen zu gelangen. Dort finde ich dann ganz oben Themen von vor 8 Stunden, muss also per "Hand" aktualisieren. Das mache ich auch. Bei der nächsten Benachrichtigung habe ich dann 20 neue Beiträge, aber 10 davon sind alt.

Deinstalliere ich tapatalk, geht es wieder für ein paar Tage gut, manchmal auch nur für ein paar Stunden, und dann fängt das Spiel von vorne an.

Kann jemand helfen? Es nervt nämlich gewaltig.......

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“