Alphabetische Sortierung der Mitglieder?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Fchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1395
Registriert: 13.07.2012, 16:30

Alphabetische Sortierung der Mitglieder?

Beitrag von Fchen »

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, sich die Mitglieder alphabetisch anzeigen zu lassen?
Ich kann den Anfangsbuchstaben wählen, aber innerhalb dieses Buchstabens erfolgt dann keine alphabetische Sortierung mehr.
Das sind aber immer noch über 50 Seiten…

Ich frage, weil ich heute eine nette Userin kennengelernt habe und mich jetzt gerne wie abgesprochen per PN melden möchte, habe aber etwas stilldement den kompletten Usernamen vergessen...
Liebe Grüße,

Euer Fchen

ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2790
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Alphabetische Sortierung der Mitglieder?

Beitrag von Elli567 »

Einfach den Buchstabe auswählen und dann noch einmal auf Benutzname klicken.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Alphabetische Sortierung der Mitglieder?

Beitrag von gartenbritta »

Ja, gibt es. Wenn Du oben auf Benutzername klickst, sortiert er die Namen alphabetisch. Wenn Du eine ungefähre Ahnung hast, kannst Du auch auf "Nach einem Mitglied suchen" klicken und die bekannte Buchstabenkombi eingeben, mit "*" ergänzt, wo noch was fehlt (ähm, ja, ich Erklärkönigin :roll:). Bei "ga*" würdest Du auch gartenbritta in der Ergebnisliste haben, z.B.
Viel Erfolg!
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Fchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1395
Registriert: 13.07.2012, 16:30

Re: Alphabetische Sortierung der Mitglieder?

Beitrag von Fchen »

Ah… Danke!
Liebe Grüße,

Euer Fchen

ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“