Anmeldung über tapatalk

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
ixmix
gehört zum Inventar
Beiträge: 433
Registriert: 27.01.2014, 14:23
Wohnort: bei Hamburg

Anmeldung über tapatalk

Beitrag von ixmix » 09.02.2014, 15:49

Hallo,

Nachdem ich mich ja gestern hier registriert habe, habe ich mir auch tapatalk runtergeladen. Allerdings kann ich mich dann nicht anmelden, er sagt mir jedes Mal, ixmix gibt es schon. Brauche ich dann einen neuen Namen dafür?
Oder liegt es daran, dass ich mir erstmal nur die kostenlose Version geholt habe zum testen?
LG Miriam
mit meiner Muckel-Maus (6/2013)
geliebt, getragen, gestillt, bekuschelt, stoffgewickelt, teilzeitfamiliengebettet

moonlight79
gehört zum Inventar
Beiträge: 461
Registriert: 04.11.2013, 13:25

Re: Anmeldung über tapatalk

Beitrag von moonlight79 » 09.02.2014, 15:50

Du musst dich nicht neu registrieren, einfach einloggen.

...mobil
Viele liebe Grüße Moon mit Großtochter (2/06) und Kleintochter (08/07) und Maikäferchen inside (05/14)

Benutzeravatar
ixmix
gehört zum Inventar
Beiträge: 433
Registriert: 27.01.2014, 14:23
Wohnort: bei Hamburg

Re: Anmeldung über tapatalk

Beitrag von ixmix » 09.02.2014, 16:38

Ah, jetzt hab ich es geschafft. Ich hatte versehentlich auf "Beitreten" geklickt. Statt dessen musste ich "unter einer anderen Mailadresse anmelden" anklicken. Da muss man erstmal drauf kommen, zumal es ja die gleiche war. Naja, Hauptsache, es klappt nun.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
LG Miriam
mit meiner Muckel-Maus (6/2013)
geliebt, getragen, gestillt, bekuschelt, stoffgewickelt, teilzeitfamiliengebettet

Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 29.02.2008, 13:18

Re: Anmeldung über tapatalk

Beitrag von Aschenputtel » 05.10.2016, 12:43

Au Mann, wieso funktioniert meine Anmeldung nicht auf talpatalk? Ich habe doch da das gleiche Passwort wie aufm Laptop, oder? Wenn ich mich so anmelde versucht mein Handy mich stundenlang mit dem server zu verbinen? Bitte erbarme sich jemand mit technischen Wildsau!!!

Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 29.02.2008, 13:18

Re: Anmeldung über tapatalk

Beitrag von Aschenputtel » 05.10.2016, 22:50

Bitte, bitte!!! :D
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 12714
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Anmeldung über tapatalk

Beitrag von Christiane » 07.10.2016, 11:33

Eine Wildsau haben wir hier nicht. Tut mir leid. ;-)

Das Kennwort für die Anmeldung über Tapatalk ist gleich Deinem Kennwort für die Anmeldung über den Browser.

Brauchst Du Tapatalk denn noch? Unser Forum ist seit dem letzten Update "responsive", es passt sich also automatisch an Dein Medium (Smartphone, Tablet,...) an.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 29.02.2008, 13:18

Re: Anmeldung über tapatalk

Beitrag von Aschenputtel » 08.10.2016, 23:20

Mir technischen Wildsau, meinte ich. Sorry.

Aber ist ja interssant, dann lösch ich das gleich wieder runter vom Smartphone.

Mich hats v.a. für die kk interessiert, weil ich mitm Handy fotografieren und gleich einstellen wollte und nicht immer lang vom Fotoapparat aufs Laptop und dann in die Anzeige. Der Weg ist viel zu umständlich, so dass ich nie was einstelle.
Geht das auch ohne tapatalk???

VlG und Danke!
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 12714
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Anmeldung über tapatalk

Beitrag von Christiane » 09.10.2016, 18:28

Ja, man kann auch so direkt Bilder hochladen. Wie am Rechner auch.
Wenn Du Tapatalk deinstallierst, solltest Du daran denken, auch Deinen Account zu löschen. Dazu loggst Du Dich auf der Tapatalk Seite mit Deinen Zugangsdaten ein und hast dann da die Möglichkeit, den Account zu löschen.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

Antworten