Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Beitrag von Seerose »

Meine Tochter war heut vormittag am Notebook und nun ist ständig meine Lesezeichenleiste weg. :evil:

Wenn ich auf Ansicht gehe, ist sie da, eigentlich, nur sehen tu ich sie nicht. Also muß ich jedes Mal, wenn ich Firefox starte, auf Ansicht gehen, das Häkchen aus Lesezeichen rausmachen, Fertig klicken, dann wieder auf Ansicht gehen, das Häkchen wieder reinsetzen und dann hab ich die Lesezeichenleiste wieder.

Gehe ich aus Firefox raus und dann wieder rein, gleiches Spiel wie vorher. :evil:

Wie fixiere ich die Leiste? :shock:

Wie gesagt, eigentlich ist sie ja fixiert, das Häkchen ist immer da unter Ansicht, nur sehen tut man sie nicht. :? :? :?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Beitrag von Seerose »

Niemand ne Antwort? :(

Es nervt mich so. Unter Ansicht ist immer das Häkchen da, aber die Leiste nicht, keine einzige Leiste. :evil:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Beitrag von Alanna »

Geh mal oben in die blaue Leiste, klick mit der rechten Maustaste und setz da den Haken bei "Lesezeichen-Symbolleiste". Dann sollte sie wieder da bleiben. *hoff ich* :lol:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Beitrag von Seerose »

Alanna hat geschrieben:Geh mal oben in die blaue Leiste, klick mit der rechten Maustaste und setz da den Haken bei "Lesezeichen-Symbolleiste". Dann sollte sie wieder da bleiben. *hoff ich* :lol:
Das ist genau das Problem, ich versteh's nicht. :?

Wenn ich auf Ansicht - Symbolleisten gehe, sind da sämtliche Häkchen gesetzt. :shock:

Grrrrr, ich laß meine Tochter nie mehr an's Notebook. :evil:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Beitrag von Alanna »

dann hab ich das falsch verstanden gehabt... sorry, hmmm dann weiß ich auch nicht. Den Laptop hast du schon neu gestartet?
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Schokolinchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 15.07.2012, 10:00

Re: Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Beitrag von Schokolinchen »

Wir haben genau das gleiche Problem! Das beruhigt mich etwas, dachte schon dass wir uns was eingefangen hätten. Wir vermuten, dass das seit dem letzten Update ist und hoffen, dass es nach dem nächsten wieder weg ist.
Schokolinchen
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Beitrag von Seerose »

Schokolinchen hat geschrieben:Wir haben genau das gleiche Problem! Das beruhigt mich etwas, dachte schon dass wir uns was eingefangen hätten. Wir vermuten, dass das seit dem letzten Update ist und hoffen, dass es nach dem nächsten wieder weg ist.
Ah, danke!

Ja, ich nehm das zurück mit meiner Tochter, war am Anfang so sauer und hatte sie im Verdacht. :oops: :oops: :oops: Dabei kennt sie sich manchmal besser aus als ich... :shock: (Sie findet ja auch mein ca. 5 Jahre altes Notebook antik, da sie bei ihrem Vater immer die neueste Medienumgebung hat. :lol: )

Also mit Fixieren ist da nichts mehr zu machen, funktioniert einfach nicht. Jetzt hab ich halt diesen doofen Stern da oben, der dann beim draufklicken links den Rand mit Lesezeichen sichtbar macht. Nervt, aber besser als gar nichts. :roll: Wie oft erfolgen Updates?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Schokolinchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 15.07.2012, 10:00

Re: Wie Lesezeichen-Symbolleiste fixieren?

Beitrag von Schokolinchen »

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Am Notebook surft meistens mein Mann, da bekomme ich das nicht immer mit.
Schokolinchen
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“