eigene beiträge

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
EhMiws

eigene beiträge

Beitrag von EhMiws »

kann man eigentlich versch. threads aus der ansicht bei eigenen beiträgen wieder entfernen? ich lese manche threads nicht mehr und daher die frage ob ich diese unter der kategorie eigene beiträge wieder entfernen kann sodass diese nicht mehr gelistet werden? versteht mich jemand?
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4130
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: eigene beiträge

Beitrag von anirahtaK »

verstanden: ja
Lösung: nein
aber interessiert dran ob das geht. ich glaub aber eher nicht.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: eigene beiträge

Beitrag von Altraia »

Deine "eigenen Beiträge" sind die, in denen Du geschrieben hast, und die werden auch immer angezeigt. Wenn Du frei auswählen willst, was gelistet werden soll, kannst Du die Funktion "Lesezeichen (setzen)" verwenden. Die kannst Du bei Nichtinteresse wieder entfernen.

Wenn Dich aber ein alter eigener Beitrag quasi "verfolgt" kannst Du mir gerne eine PN schreiben, ich kann dann ggf. Deine Antwort aus dem betreffenden Thread entfernen, dann wird er nicht mehr angezeigt.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
EhMiws

Re: eigene beiträge

Beitrag von EhMiws »

danke euch!

Ne,löschen wollte ich bis jetzt keine aussage , nur , dass es mich eben "stört" dass ich manche threads nicht mehr lesen will,und die aber trotzdem oft ganz oben stehen.aber dann werd ich wohl alle interessanten threads mit einem lesezeichen kennzeichen und nicht mehr unter eigene beiträge folgen.
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3627
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: eigene beiträge

Beitrag von Sarasu »

Schade, ich habe diese Möglichkeit heute auch gesucht.
Ich will auch keine Antworten löschen lassen, aber z. B. taucht bei mir immer der Montasthread für Schwangere auf und erinnert mich an mein Sternenkind. Da ich aber meist mit Tapatalk hier bin, klappt das mit den Lesezeichen nicht so gut. Oder bin ich da zu blind oder doof? Wenn mir das jemand erklärt mach ich das auch gerne so.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
MamaK
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 11.02.2013, 18:15
Wohnort: Schweden

Re: eigene beiträge

Beitrag von MamaK »

Bei Tapatalk kannst du mit dem Pfeil unten in der Ecke ein kleines Menü öffnen. Auf den Stern geclickt, dann ist der thread unter Favoriten. Genauso kann man den Stern auch wieder "wegklicken". ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Liebe Grüße von MamaK mit 01/08 und 11/12
MamaK
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 11.02.2013, 18:15
Wohnort: Schweden

Re: eigene beiträge

Beitrag von MamaK »

...die Threads sind dann unter "abonniert" zu finden...


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Liebe Grüße von MamaK mit 01/08 und 11/12
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3627
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: eigene beiträge

Beitrag von Sarasu »

Danke schon mal! Den Pfeil hab ich bei mir oben rechts, da kann ich auf abonnieren klicken (kein Stern). Vielleicht eine andere App-Version. Aber wo finde ich dann die abonnierten Threads? Ich hab unten ja nur die Auswahl "Neueste" und "Forum".
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3627
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: eigene beiträge

Beitrag von Sarasu »

Jetzt hab ich mal das Update gemacht und sehe die abonierten Themen. Aber jetzt bekomme ich immer eine Mail, wenn es da neue Antworten gibt, das finde ich ein bisschen nervig. Wie kann ich das denn abstellen, ohne das Abo wieder zu löschen?
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
MamaK
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 11.02.2013, 18:15
Wohnort: Schweden

Re: eigene beiträge

Beitrag von MamaK »

Ich glaube, das geht nur vom Rechner aus...:

persönlicher Bereich--> Einstieg --> Benachrichtigungen verwalten --> da Häckchen setzen, wo du KEINE Nachricht haben möchtest.

LG :D
Liebe Grüße von MamaK mit 01/08 und 11/12
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“