Account löschen?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Lösche Benutzer 8492

Account löschen?

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Wie kann ich meinen Account hier löschen (lassen)?
Ehut

Re: Account löschen?

Beitrag von Ehut »

mit einer PN an einen Admin.
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29468
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Account löschen?

Beitrag von Mondenkind »

Wildmotzi, was ist los? Warum willst Du Dich löschen lassen? :shock:
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Account löschen?

Beitrag von Seerose »

:shock: Warum?

Ich hab noch Deinen Thread vor Augen (Total einsam) und im allg. kann ich mir Threads und vor allem dessen Eröffner ganz schlecht merken.

Aber ich fand es so schön, wie dort so langsam SuT-interne Kontakte entstanden sind, es Einladungen gegeben hat etc.

Was ist los?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
EhMiwm

Re: Account löschen?

Beitrag von EhMiwm »

Hey... Mach keinen Mist. :shock: :wink:

Was ist los?
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29468
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Account löschen?

Beitrag von Mondenkind »

Wenn es Probleme gibt, kannst Du Dich auch gern per PN an einen Mod oder Admin Deiner Wahl wenden, vielleicht können wir was regeln.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Schokolinchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 15.07.2012, 10:00

Re: Account löschen?

Beitrag von Schokolinchen »

Hey, das wäre aber schade! Ich hoffe ich bin dir in deinem Thread nicht zu Nahe getreten?
Schokolinchen
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
Benutzeravatar
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 26.11.2011, 13:43
Wohnort: Göttingen

Re: Account löschen?

Beitrag von 4tiere »

Ach Wildmotzi, was ist los?
wildmotzi hat geschrieben:
fragaria hat geschrieben: Einsam-sein ist grauslich. Aber geht vorbei - irgendwann findet man immer mal jemanden, der passt.
Meinst du, du kannst dir in der Zwischenzeit die Zeit ein wenig schön machen?
Ja, ich muss nur noch rausfinden wie ;-).
Wenn es das ist, helfen wir dir gerne, es rauszufinden ...
(Da du ja nicht telefonieren willst, vielleicht doch mal ein SuT-Treffen?)
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
Lösche Benutzer 8492

Re: Account löschen?

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Ups, ich dachte hier guckt eh niemand rein, ausser Admins oder so :oops: :oops: :oops: .

Mit diesem Forum hat das überhaupt nix zu tun, ich bin nur viel zu viel online :oops: , nicht nur hier. Und einschränken kriege ich auch nicht so wirklich hin, das versuche ich schon ewig. Gerade hab ich halt das Gefühl dadurch "verlier" ich zu viel Zeit für anderes... Dazu war ich dann noch extrem vom Tragen genervt, weil wir mal wieder einen Termin verpasst haben, da ich zu dämlich (oder ungelenkig) für die doofe Tragejacke bin.

PN schicken ist gemein, in 2 anderen Foren habe ich gerade einfach per Button abgemeldet :D . Ich schau mal, was ich denn nun mache...
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29468
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Account löschen?

Beitrag von Mondenkind »

Du kannst Dich auch auf Forenpause schalten lassen, für einen von Dir bestimmten Zeitraum. Dann wirst Du nicht gelöscht, bist hier aber trotzdem erstmal inaktiv.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“