PNs im Postausgang gesendet?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Fabia
hat viel zu erzählen
Beiträge: 159
Registriert: 20.09.2011, 11:53

PNs im Postausgang gesendet?

Beitrag von Fabia »

Wenn eine PN weiterhin immer nur im Postausgang zu sehen ist und nicht bei den gesendeten PNs, aber ein "gesendet am... um..." dabeisteht, ist die PN dann auch gesendet oder nicht? Wenn nein - was muss ich tun, damit sie auch wirklich gesendet wird (außer auf "absenden" klicken natürlich)? Warum scheint sie nicht unter den gesendeten PNs auf?
Fabia mit kleinem Mädl (07/2011)
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12864
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: PNs im Postausgang gesendet?

Beitrag von lunchen78 »

Wenn die PN ist Postausgang ist, hast du sie versendet, aber der Empfänger hat sie noch nicht abgeholt (also geöffnet). Wurde die PN geöffnet, landet sie automatisch in "gesendet"
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Fabia
hat viel zu erzählen
Beiträge: 159
Registriert: 20.09.2011, 11:53

Re: PNs im Postausgang gesendet?

Beitrag von Fabia »

Lieben Dank!
Fabia mit kleinem Mädl (07/2011)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“