SuT App?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

SuT App?

Beitrag von pisces »

die hätte ich gern :)
gibts sowas?
also ich hab ein htc android smartphone-
als ich mich gestern dran versuchte sollte ich irgendwie nen googlekonto einrichten (dachte ich hätte eines?) und es funktionierte alles nicht.
ins Forum kam ich zwar aber nur umständlich über die google suche :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: SuT App?

Beitrag von Alexandra »

Normalerweise kannst du in deinem Browser auch Lesezeichen setzen, neue Tabs öffnen etc. Welchen Browser nutzt du denn? Mein Freund und ich (und glaube, auch mein Mann) haben den Dolphin in Gebrauch und sind zufrieden damit.

Ansonsten gehen wohl viele der Forumsfrauen via Tapatalk online. Damit komme ich nicht so gut klar und ich habe auch keinen merklichen Geschwindigkeitsunterschied festgestellt zum normalen Browser, bin aber auch nicht so schrecklich viel mobil online, dass ich meine Datenrate schonen müsste.

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: SuT App?

Beitrag von pisces »

danke dir Alex :)
also welcher server das ist weiß ich nicht- aber eben testete ichs mal und es war noch die sut seite offen :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: SuT App?

Beitrag von Altraia »

Ich bin immer über Tapatalk mit dem Smartphone hier im SUT unterwegs. Einmal installiert und angemeldet, öffnet sich Dein Zugang zum Forum immer sofort und sehr komfortabel.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“