Blöde frage: wie ...

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
christy
ist gern hier dabei
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2010, 22:50

Blöde frage: wie ...

Beitrag von christy » 06.10.2011, 02:48

Wie stelle ich eine Frage ohne auf den Button "Neues Thema" zu klicken? Oder soll das so sein?
Peinlich, peinlich, aber ich war noch nicht in anderen Foren...
Danke und gute Nacht. :)
Christine
Bild
Bild

Benutzeravatar
avoila
Profi-SuTler
Beiträge: 3485
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Blöde frage: wie ...

Beitrag von avoila » 06.10.2011, 05:01

ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe:
Du willst eine Frage stellen, z.B. zum Thema Tragen "Warum soll man nicht im BB tragen?" Da schaust du zuerst mit ein paar Stichworten über die Boardsuche (rechts oben) ob es das Thema schon mal gab. Wenn ja, dann lies die Antworten, ob sie dir helfen, wenn nicht gehst du in dem Thema auf "antworten" und fragst deine Frage.
Ist dem nicht der Fall, gehst du in das entsprechende Unterforum, in diesem Fall das "Trageforum", drückst "neues Thema" erstellen und stellst deine Frage.

Ist es das, was du meinst?
LG avoila mit Elfe (10/10), Lausbübchen (12/12) und Käferchen (08/17)
Clauwi-MK 2012

christy
ist gern hier dabei
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2010, 22:50

Re: Blöde frage: wie ...

Beitrag von christy » 06.10.2011, 21:34

Ja, ganz genau. Dann hab ich das ja bisher richtig gemacht...
Vielen Dank!
Bild
Bild

Antworten