Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1773
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Beitrag von Kate » 10.05.2011, 22:21

Hallo,

es gibt ja diese ellenlangen Threads wie z. B. BLW-Austausch-Thread, unerzogen-Thread usw., die sich manche sicherlich gern komplett durchlesen.

Was ja nicht aufeinmal zu schaffen ist :lol:

Gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte Seite aufzurufen, ohne einmal durchzuspringen? Immerhin kann man ja, glaub ich, jede dritte Seite anklicken, um größere Sprünge zu machen; wenn man aber mitten im Thread ist, ist man da trotzdem eine Weile am hobsen ... .

Viele Grüße
Kate
Bild
Bild

„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)

Annealt
Forumsleitung
Beiträge: 10280
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Beitrag von Annealt » 10.05.2011, 22:24

Ja, ganz einfach: oben rechts steht zuerst ein Link "Erster ungelesener Beitrag", dann ein Punkt, dann die Anzahl der Beiträge, wieder ein Punkt. Dann kommt "Seite x von y", also die aktuelle Seite, die du gerade betrachtest. Wenn du da draufklickst öffnet sich ein Fenster, in das du die Seite eingeben kannst, zu der du springen willst.

Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1773
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Re: Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Beitrag von Kate » 10.05.2011, 22:29

Hach, das ist ja köstlich schnell :lol:

Danke, Anne, für die Stunden Zeit, die du mir damit geschenkt hast :mrgreen:
Bild
Bild

„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)

Annealt
Forumsleitung
Beiträge: 10280
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Beitrag von Annealt » 10.05.2011, 22:44

Kate hat geschrieben:Hach, das ist ja köstlich schnell :lol:

Danke, Anne, für die Stunden Zeit, die du mir damit geschenkt hast :mrgreen:

Gerne :mrgreen:

Antworten