Thread ausdrucken

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Thread ausdrucken

Beitrag von Christiane »

Ich möchte mir zur Erinnerung einen besonderen Thread ausdrucken (in eine pdf-Datei).

Wie schaffe ich es, den kompletten Thread auf einmal zu drucken?
Die Druckansicht für den seitenweisen Ausdruck habe ich gefunden, aber der Thread hat nicht 2 sondern weit über 200 Seiten. :lol:

Danke für Eure Hilfe! :D
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Thread ausdrucken

Beitrag von Markus »

Das geht leider zur Zeit nicht. Da haben die Jungs von phpBB nicht ausreichend weit gedacht!
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Thread ausdrucken

Beitrag von Christiane »

Danke, Markus!

Auch wenn das jetzt nicht die Antwort war, die ich hören/lesen wollte... :lol:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
blueberry
Mod a.D.
Beiträge: 10886
Registriert: 03.09.2007, 14:18
Wohnort: Deutschland

Re: Thread ausdrucken

Beitrag von blueberry »

Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit den Inhalt eines Threads zu exportieren? Vielleicht irgendein Add-on oder kleines Programm oder ne Forumsfunktion, die mir bisher verborgen geblieben waren *hoff*?

Mir geht es eigentlich auch nur um meine eigenen Beiträge in zwei Threads: einem Schwangerschaftsthread und einem Babytagebuch. Ich habe da so viele Sachen schriftlich festgehalten über die ersten Monate und die Schwangerschaft, die ich gern auf meinem Rechner als Text-Dokument hätte, um mir ein persönliches Tagebuch draus zu basteln und auch Entwicklungsschritte festgehalten zu haben (hab nämlich versäumt, das offline irgendwo zu tun :oops: ).

Gibt es da vielleicht irgendeine schlaue Möglichkeit, wie ich nicht hunderte von Threadseiten
1) eigenhändig per durchscrollen nach meinen eigenen Beiträgen scannen muss
2) diese dann mühsam per Hand rauskopieren und in Word einfügen muss?

Schon mit dem ersten Schritt - also alle meine eigenen Beiträge zu isolieren - wäre ja schon etwas gewonnen. HAt da wer nen Tipp?
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“