Neues Thema erstellen?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 692
Registriert: 06.06.2009, 21:43
Wohnort: Hamburg

Neues Thema erstellen?

Beitrag von anne_perle »

Braucht man dafür irgendwelche Berechtigungen?

Ich habe gestern im Trageforum (Hauptforum) ein Thema erstellt (Wie alt können TT werden) und bekam nach dem Absenden die Mitteilung, dass der Beitrag erst geprüft werden müsse. Wie lange dauert denn sowas? Ich seh nämlich meine Frage noch nicht. Auch nicht unter Eigene Beiträge :?

Kann mir bitte wer helfen. Ich blick hier noch nicht so ganz durch, wer was ab wann machen darf.
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Neues Thema erstellen?

Beitrag von Markus »

Deinen Beitrag hattest Du als Gast geschrieben. Beiträge von Gästen werden immer erst manuell durch eine(n) ModeratorIn geprüft. Dies ist gestern schon geschehen und Du hast auch Antworten... :wink:

-> viewtopic.php?f=3&t=86241
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 692
Registriert: 06.06.2009, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Thema erstellen?

Beitrag von anne_perle »

Oh da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. :oops:
Danke für die schnelle Hilfe
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“