beiträge ohne bewertungsforum

Der kleine Wegweiser...
Antworten
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 282
Registriert: 13.07.2008, 19:54
Wohnort: Hamburg

beiträge ohne bewertungsforum

Beitrag von JuliaHH »

u17 und u18 würde ich gern reservieren und wissen wie lang der Stoff von der Unterbrustkante bis runter ist :oops: und wenn du es eh schon ausmisst *ggg*, dann würde mich auch die Unterbrustbreite einfach interessieren... dann kann ich es mit meinen vergleichen die ich hier habe und wenns hinkommt nehm ich die... dankeschön!!!!
Lösche Benutzer 1828

Re: beiträge ohne bewertungsforum

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich glaube, da ist Dir was verrutscht ;-)
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 282
Registriert: 13.07.2008, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: beiträge ohne bewertungsforum

Beitrag von JuliaHH »

Sandküste hat geschrieben:Ich glaube, da ist Dir was verrutscht ;-)


lol
jo
wenn der lütte aufgewacht is werd ich das posting mal neu schreiben ;-)
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 282
Registriert: 13.07.2008, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: beiträge ohne bewertungsforum

Beitrag von JuliaHH »

so. dann kann ich ja mal mein ursprüngliches Anliegen vortragen :D

wenn ich ins Forum gehe benutze ich immer den "Neue Beiträge" Button und lasse mich eigentlich auch nicht von den vielen Seiten abschrecken... aber ich wollte mal fragen, ob man das nicht so einstellen könnte, dass die Beiträge aus dem Bewertungsforum NICHT angezeigt werden.. ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese in der Übersicht nutzt, oder?

Danke fürs drüber nachdenken und viele liebe Grüße,
Julia
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“