Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Beitrag von Markus »

Klar ist das geplant.

Allerdings räume ich der Funktionalität mehr Zeit ein. Besser alles geht, als das nur hübsch ist... :wink:
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 5891
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Beitrag von Feleni »

Recht hast Du! :D
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Benutzeravatar
Gerbera
Profi-SuTler
Beiträge: 3527
Registriert: 15.12.2009, 23:30

Re: Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Beitrag von Gerbera »

Gibt es diese Funktion mittlerweile und ich bin einfach nur zu b*öd zum umstellen, oder ist da noch nichts geplant?

Danke schonmal
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Benutzeravatar
Zierbanane
SuT-Legende
Beiträge: 9382
Registriert: 21.03.2008, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Beitrag von Zierbanane »

Ich glaube die gibts noch nicht. Dabei würde sich ein Rosaton so schön in meinen neuen Firefox-Style einfügen. :P
Benutzeravatar
Gerbera
Profi-SuTler
Beiträge: 3527
Registriert: 15.12.2009, 23:30

Re: Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Beitrag von Gerbera »

Dito :lol:
Rosa wäre toll :D
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Lösche Benutzer 1828

Re: Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich finde es so am besten - liest sich wesentlich besser als rosa oder gar orange (da tut mir recht schnell er Kopf weh....)

Also, wenn Farbe, dann bitte mit Auswahlmöglichkeit - bitte.
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4966
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Beitrag von chaosmami »

Sandküste hat geschrieben:ich finde es so am besten - liest sich wesentlich besser als rosa oder gar orange (da tut mir recht schnell er Kopf weh....)

Also, wenn Farbe, dann bitte mit Auswahlmöglichkeit - bitte.


genau!
ich hab mich auch schon so sehr an diese farben gewöhnt. ich kenn das sut nicht anders :wink:
bissle rosa ist doch da.
und kräftige hintergründe find ich arg anstrengend.... naja, vielleicht verbringt man dann nicht mehr zuviel zeit hier :oops:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Benutzeravatar
janijoli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 231
Registriert: 26.11.2009, 17:21
Wohnort: Hamburg

Re: Duuuuuuuu...Gibts gar keine andere farbe mehr ??

Beitrag von janijoli »

chaosmami hat geschrieben: naja, vielleicht verbringt man dann nicht mehr zuviel zeit hier :oops:

Stimmt! :mrgreen: :wink:
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)

Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“