Seite 1 von 2

Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 01.05.2017, 18:52
von suttine
Hallo @alle,

ich habe uns gerade in der Reboarder-Liste ergänzt. Der Faden hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder seinen Eintrag regelmäßig pflegt.
Aus meiner Sicht wäre es z. B. sinnvoll, alle Eingetragenen rauszunehmen, die seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt waren. Oder auch die Einträge, die mindestens fünf Jahre alt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja gering, dass Sitz und Auto noch in dieser Kombination unterwegs sind.

Was haltet ihr davon?
Die Liste ist ja schön gegliedert, das ließe sich abschnittsweise abarbeiten.

LG suttine

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 07.05.2017, 20:27
von beccarei
Das ist eine schöne Idee.

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 07.05.2017, 20:46
von Degu
Das finde ich eine gute Idee.
Mich könnt ihr auf jeden Fall raus nehmen, wir sind dem Reboard-Alter entwachsen.

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 07.05.2017, 20:53
von Vronale
Mich könntet ihr rein nehmen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 08.05.2017, 14:19
von Pupu
Mich könnt ihr auch herausnehmen - aber mein Eintrag war sowieso noch nie relevant ;)

------------------------------------------

Life is what happens while you're busy staring at your screen.

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 08.05.2017, 20:41
von suttine
So, ich habe gerade den aktuellsten Eintrag mit dem letzten von 2012 abgeglichen, an Pupu habe ich auch gedacht. Der Eintrag war auffällig ;-)

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 08.05.2017, 20:52
von suttine
Ich habe auch angefangen, nach nicht mehr aktiven Mitgliedern zu suchen - in den ersten beiden PLZ-Bereichen war ich nur bei einer Person nicht sicher, wie aktiv sie ist. Da wird sich wohl nicht viel bereinigen lassen :lol: die Arbeit spare ich mir.

Vronale, trägst du dich bitte selbst ein? Ich kenne weder dein Auto noch deinen Kindersitz.

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 13.05.2017, 08:48
von 7erendipity
Danke Suttine, da hab ich auch schon mal dran gedacht, gut dass du dich drum gekümmert hast!

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 07.06.2017, 17:42
von DoggyandBaby
Meint ihr Reboard Kindersitze? wir haben den Izi besafe... jedoch müssen wir noch 3 monate warten. der hat keine richtige liegepostition und man epfielt erst ab 6 monate ih zu nutzen.

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Verfasst: 23.06.2017, 14:39
von fine82
Wie komme ich denn in die Liste? Wir haben den Minikid.