Thread 2mal eröffnet

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Thread 2mal eröffnet

Beitrag von meredit »

Huch, mir ist es gerade passiert, dass ich 2mal dasselbe Thema eröffnet habe. Hatte nach drücken des Absende-Buttons schnell auf anhalten gedrückt, weil ich vergessen hatte, unten noch "Danke" zu schreiben, Dann ergänzt und abgesendet und nun hab ichs 2mal drin, weil das anhalten nicht funktioniert hat offensichtlich.
Tut mir leid, ich weiß, das darf man nicht, es ist mir passiert. Könnte das bitte jemand aus dem Team löschen? Oder kann ich das selber?
Es ist in "Kind und Job" und heißt "Tagesmütter hier? Viele Fragen :)"

Nochmal sorry.

LG, Meredit
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29418
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Thread 2mal eröffnet

Beitrag von Mondenkind »

Kein Problem, schon erledigt.

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Thread 2mal eröffnet

Beitrag von meredit »

Danke :)
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“