LOB - gaaaaanz viel Lob für Euch!

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Samsoli
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 649
Registriert: 18.08.2016, 09:37

LOB - gaaaaanz viel Lob für Euch!

Beitrag von Samsoli » 05.10.2016, 16:54

Liebe Admins,

ich lese ja mehr, als ich schreibe - und lese gern in diverse Threads rein und finde es immer wieder bemerkenswert, mit welchem Engagement und mit welcher Geduld ihr bei wirklich jedem großen und auch "kleinen" Problem zu helfen versucht. Und es bestimmt in den meisten Fällen auch schafft!
Und selbst wenn manche Frage bestimmt das x-tausendste Mal gestellt wird, ihr seid geduldig und hilfsbereit! Ich kann mir wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen, wie viel Zeit ihr hier investiert und was/wer alles dafür wohl zurückstecken muss. Normalerweise würde ich ja nicht empfehlen, sich in Foren Hilfe zu suchen wenn man ein echtes Problem hat (man liest auf anderen Seiten ja teils echt schräge Sachen) - aber hier ist das definitiv anders!

Und auch sonst - hier herrscht wirklich ein angenehmer Ton und Umgang miteinander :D

Ich schreibe das hier, in der Hoffnung, dass es Euch alle erreicht und ihr mal einen Moment lang ganz stolz auf Euch selbst seid und bewusst macht, dass ihr hier super Arbeit leistet!

Samsoli
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)

Anne
Forumsleitung
Beiträge: 1519
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: LOB - gaaaaanz viel Lob für Euch!

Beitrag von Anne » 06.10.2016, 22:59

Liebe Samsoli,
ich hab's gelesen und danke dir sehr, das freut uns natürlich alle :)

Viele Grüße,
Anne

Benutzeravatar
Mondenkind
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 27483
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: LOB - gaaaaanz viel Lob für Euch!

Beitrag von Mondenkind » 07.10.2016, 22:42

Auch von mir, danke!

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Niemand hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Mondenkind mit Glitzerschnecke 11.3.08 und Buntschnuppe 12.3.11

Antworten