Freischaltung Unterforum

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 345
Registriert: 27.03.2015, 11:58

Freischaltung Unterforum

Beitrag von HippieGrufti »

Hallo!
Zur Zeit schreibe ich hauptsächlich im Trageforum. Nun bin ich aber wie es aussieht wieder schwanger und würde mich auch darüber gerne hier im Forum austauschen. Entsprechendes Forum wird mir aber nicht angezeigt. An wen kann ich mich denn da wenden, oder welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Kirschquark »

Du musst Dein Geschlecht ändern bzw. weiblich festlegen.
Und evtl. noch ein paar Beiträge schreiben, ich bin mir gerade nicht sicher ob nicht 100 Beiträge die Grenze sind, aber ggf. kann die entsprechendeModeratorin Dich trotzdem frei schalten, wenn Du sie per PN bittest
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Benutzeravatar
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 345
Registriert: 27.03.2015, 11:58

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von HippieGrufti »

Danke!
Geschlecht habe ich soeben angegeben. Mir was bis eben gar nicht bewusst dass ich nicht weiblich angegeben hatte.
Da ich das Unterforum nicht mal sehen kann, weiß ich leider auch nicht wer da Moderatorin ist.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Kirschquark »

Das Unterforum heißt "Frausein"
Und da gibt's ein Unterunterforum "Schwangerschaft und Geburt".

Wer da Mod ist, kann ich mit Tapatalk nicht sehen, aus der Erinnerung heraus talgaro - schreib im Zweifelsfall doch eine rote "Chefin" - Anne, Christiane oder kaehde - an.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Benutzeravatar
palme56
alter SuT-Hase
Beiträge: 2546
Registriert: 29.07.2011, 11:58

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von palme56 »

Wenn Du Dein Geschlecht jetzt erst geändert hast, siehst du die Foren erst morgen, das wird wohl erst nachts vom System umgestellt.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Kirschquark »

Ich glaube Geschlechtsumwandlung funktioniert sofort, nur die automatische Freischaltung bei Erreichen einer Beitragsgrenze erst über Nacht?
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12322
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Talgaro »

Da das Geschlecht erst vor kuzrem umgestellt wurde, ist es vom System noch nicht übernommen worden. Ich hoffe, dass du demnächst aber das Unterforum problemlos lesen kannst: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=10
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8752
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von klecksauge »

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 345
Registriert: 27.03.2015, 11:58

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von HippieGrufti »

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten [WHITE SMILING FACE]
Und natürlich für die Glückwünsche!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Benutzeravatar
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 345
Registriert: 27.03.2015, 11:58

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von HippieGrufti »

Hm, geht immer noch nicht. Brauch ich also doch erst noch die 100 Beiträge?
Ab- und wieder angemeldet hab ich mich schon.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“