Seite 1 von 1

Beiträge pro Seite

Verfasst: 12.03.2016, 22:46
von anirahtaK
ist es möglich, die Beiträge pro Seite zu ändern? Ich hab keine Einstellung gefunden, fänd es aber schön, wenn ich mir einstellen könnte, dass ich nicht nur 10 pro Seite habe, sondern 30 oder 40... müsste die Forensoftware doch hergeben?
Oder gibt es dann ein Problem, dass ich mangels Fachwissen nicht sehe?

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 12.03.2016, 22:54
von 4mm
anirahtaK hat geschrieben:ist es möglich, die Beiträge pro Seite zu ändern? Ich hab keine Einstellung gefunden, fänd es aber schön, wenn ich mir einstellen könnte, dass ich nicht nur 10 pro Seite habe, sondern 30 oder 40... müsste die Forensoftware doch hergeben?
Oder gibt es dann ein Problem, dass ich mangels Fachwissen nicht sehe?
In Tapatalk geht das, ich habe 20 eingestellt und gehe mal suchen, wie ich das gemacht habe und komme dann wieder.

mobil unterwegs

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 12.03.2016, 22:54
von beccarei
anirahtaK hat geschrieben:ist es möglich, die Beiträge pro Seite zu ändern? Ich hab keine Einstellung gefunden, fänd es aber schön, wenn ich mir einstellen könnte, dass ich nicht nur 10 pro Seite habe, sondern 30 oder 40... müsste die Forensoftware doch hergeben?
Oder gibt es dann ein Problem, dass ich mangels Fachwissen nicht sehe?
Tapatalk kann das irgendwo. Ich schaue mal.

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 12.03.2016, 22:56
von beccarei
Einstellungen -- Diskussionsansicht bearbeiten.

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 12.03.2016, 22:56
von 4mm
Ich, Einstellungen, Diskussionsansicht bearbeiten, da kommt dann Betragsanzahl pro Seite. Optionen 10, 20, 30, 40, 50

mobil unterwegs

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 12.03.2016, 23:03
von anirahtaK
danke ne ich will das nicht in Tapatalk, also da hab ich es längst gemacht ;)
ich möchte es im "richtigen" Forum, in der Browseransicht - trotz Tapatalk nehm ich fürs Forum immer noch lieber den Laptop, schreibt sich einfach schöner und besser.

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 12.03.2016, 23:33
von Enni
Ja, geht auch im Browser. Klicke dich mal durch deinen persönlichen Bereich. Ich kann gerade nicht schauen, aber AFAIR geht das.

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 13.03.2016, 09:17
von Atsitsa
Ich bekomme im Browser 40 angezeigt.

Vielleicht hier: persönlicher Bereich/Einstellungen/Anzeigeoptionen ändern

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 17.03.2016, 13:30
von anirahtaK
hmm ne da steht nur was von Sortierung und Smeilies ja/nein etc.
ich find irgendwie nix :oops: :?:

Re: Beiträge pro Seite

Verfasst: 19.03.2016, 10:56
von delfinstern
ich habe bis jetzt uach nichts gefunden, würde aber auch gerne mehr pro Seite haben.