Danke an Alex und Nici!

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Patty »

Vielen lieben Dank!!! Das Forum hat mich so maßgeblich beeinflusst, dass ich Euch garnicht genug danken kann! :konfetti
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Alexandra »

Hach ihr Lieben, ich habs gestern Abend schon gelesen und konnte gar nix schreiben. Bin ganz überwältigt...

Ja, das liebe Loslassen. Ist tatsächlich wie mit den Kindern (wobei die sich mal bißchen beeilen könnten mit dem Selbständigwerden! :lol: ).

Doch, ich muss gestehen, dass ich wirklich stolz bin auf das, was wir hier auf die Beine gestellt haben. Auch wenn ich gar nicht oft genug betonen kann, dass das alleine oder auch nur Nicole und mir nie hätte gelingen können! Da war schon immer ein fantastisches Team dabei. In wechselnder Zusammensetzung, aber es waren immer Menschen an unserer Seite, die uns unterstützt haben. Nicht zu vergessen all die UserInnen, die das Forum ja erst zu einem schönen Internetzuhause machen! :knutsch Und wenn ich so schaue, wer in meinem Thread im Dies&Das geantwortet hat, dann lese ich da ganz viele "Alte Häsinnen", die teils schon über etliche Jahre hier aktiv sind. Das zeigt mir, dass wir hier wirklich einen schönen Ort haben, an dem man gerne ist und auch bleibt, auch allen neueren Trends und der Schnelligkeit des Internets zum Trotz.

Gestern hat sich dann natürlich auch kurz die Traurigkeit bemerkbar gemacht, klar. Andererseits habe ich ja erlebt, wie Anne und mit ihr Christiane und Katja in den letzten Monaten, ganz besonders aber in den vergangenen beiden Tagen geackert haben. Und ich muss sagen: das vermisse ich nicht. Im Gegenteil. Es ist ja so viel passiert bei mir privat (und auch bei Nicole, so ganz nebenbei :wink: ), dass ich ja de facto schon seit Jahren immer weniger (und halt weniger als nötig gewesen wäre) gemacht habe, im vergangenen Jahr dann wirklich nichts mehr, was irgendwie mit den Leitungsaufgaben zu tun hatte. Dafür ist aber das SuT zu schade. Ich sehe hier ein riesiges Potenzial, Anne und die Mädels haben so wahnsinnig tolle Ideen, für die ich mich auch samt und sonders begeistern konnte - nur fürs Umsetzen hab ich den Allerwertesten nicht hochgekriegt. Bzw. bin einfach mit viel zu vielen anderen Dingen beschäftigt. Und so ist das jetzt die beste aller denkbaren Möglichkeiten, unser liebgewonnenes Kind ziehen zu lassen, nur so kann es seine wundervollen Begabungen entfalten. Irgendwas war da mal mit Wurzeln und Flügeln, ich entsinne mich dunkel :wink: Und begleiten werden wir es natürlich weiterhin! Sogar wieder mit Freude am Lesen und Posten hier, das habe ich gemerkt in den vergangenen Wochen.

Liebe Anne, Katja und Christiane, ich gratuliere euch ganz herzlich zur gUG! Ihr habt so fantastische Ideen, ich wünsche euch noch ganz viele Jahre ganz viel von dem Elan und der Freude, die ihr in das SuT einbringt. Ich freue mich sehr darauf, an den Entwicklungen weiter teilhaben und mich einbringen zu dürfen und bin wirklich sehr gespannt, wohin die Reise geht. Danke euch! :knutsch

Liebes Moderatorenteam, ohne euch wären wir schon nach den ersten hundert angemeldeten Usern aufgeschmissen gewesen. Ja, das reicht schon, um es hier ordentlich krachen zu lassen, einige erinnern sich bestimmt noch :lol: Ich bin froh, weiterhin Teil dieser Familie zu sein und wünsche auch euch natürlich weiter ganz viel Freude an den täglichen Aufgaben!

Liebe UserInnen, ohne euch und eure Familien gäbe es gar kein Forum. Ohne euch würden sich die "SuTigen" Botschaften nicht verbreiten - und unterschätzt das nicht, was ihr da bewegt. Ich bin ja nun schon seit ein paar Tagen Mutter, und die Veränderungen, die sich allein in den von mir wahrgenommenen 16 Jahren ergeben haben, die sind gewaltig! Tragen und stillen, das ist nicht mehr exotisch. Tragehilfen gehören mittlerweile selbst in den ländlichen Gebieten zum Alltagsbild auf den Straßen. Das ist euer Verdienst!

An dieser Stelle außerdem ein herzliches Dankeschön an meinen Exmann Markus, der das Forum über so viele Jahre technisch hervorragend betreut und sich dabei so manche Nacht um die Ohren geschlagen hat. :piepmatz:

Und natürlich ein ganz dickes Danke an meine lieben Kinder und meinen Mann. Ihr habt mich verändert, geprägt, zum Nachdenken gebracht und beim Heilen geholfen. Es ist schön, dass es euch gibt.

So, und nun stürze ich mich einfach wieder "ganz normal" Ins Forenleben ^^

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von antje143 »

danke :knutsch :piepmatz:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
meredith
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1350
Registriert: 11.08.2011, 10:14
Wohnort: Schweiz

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von meredith »

Danke danke danke dafür dass es diesen wunderbaren Ort gibt, der mich in den frühen Tagen der Mutterschaft geprägt hat und wo ich mich jetzt schon was wie Zuhause fühle (obwohl ich noch laaaaaange kein alter Hase bin)
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Meredith mit drei Freigeistern (2011/2014/2019) - Trageberaterin Didymos (09/13)
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von froops »

Ich möchte euch auch noch Danke sagen! Ihr habt mein Leben auch ganz schön beeinflusst und in verrückte Bahnen geworfen, mit denen ich so damals nicht unbedingt gerechnet hätte. :D :konfetti Danke! Vielen, vielen Dank.
Luzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3241
Registriert: 13.04.2011, 21:39
Wohnort: Südwestdeutschland

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Luzia »

Ich schließe mich an: Danke für dieses Forum, welches meiner Familie bereits so viel Gutes gebracht hat und mit Sicherheit auch weiterhin bringen wird! :knutsch
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“