Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von klimaforscherin »

Frage steht schon oben. Geht das?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 15.06.2014, 17:10

Re: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von Tigerchen »

Du kannst auf deinem Rechner oder Router eine Kindersicherung einstellen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Ratze
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1595
Registriert: 26.10.2011, 20:00
Wohnort: Mainz

Re: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von Ratze »

Haha.... das wäre bei mir auch angebracht. Ab spätestens 23:00 Sperrbildschirm, dann wär ich morgens nicht immer so müde.
F(7/2011) & G(8/2013)
Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7681
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von Kinsale »

Tigerchen hat geschrieben:Du kannst auf deinem Rechner oder Router eine Kindersicherung einstellen.
Aber die kann sie dann auch selber wieder ausstellen [emoji16]
Benutzeravatar
beccarei
Dipl.-SuT
Beiträge: 5498
Registriert: 25.10.2012, 19:04

Re: AW: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen

Beitrag von beccarei »

Kinsale hat geschrieben:
Tigerchen hat geschrieben:Du kannst auf deinem Rechner oder Router eine Kindersicherung einstellen.
Aber die kann sie dann auch selber wieder ausstellen [emoji16]
Nicht, wenn ihr Mann das Passwort hat. :D
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Reiterin (2012), dem Bauarbeiter (2015) und dem kleinen Kämpfer im Herzen (2015)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von Seerose »

klimaforscherin hat geschrieben:Frage steht schon oben. Geht das?
:lol: :lol: :lol:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Ainoha
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 649
Registriert: 29.10.2013, 03:00

Re: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von Ainoha »

Hihi. Nun interessiert bestimmt nicht nur mich brennend: Warum?

Ich habe mal gehört, dass es in Australien den Service gibt, dass man bestimmte Telefonnummer zu bestimmten Zeiten auf seinem Handy sperren lassen kann. Also z.B. die Nummer vom Ex Samstagabends und -nachts. :lol: Hat zwar nicht so richtig was mit dem Thema zu tun, aber habe mich grad noch mal drüber amüsiert. 8)
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
EUaVBl
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1398
Registriert: 10.07.2011, 23:12

Re: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von EUaVBl »

falls ja, wäre ich auch interessiert. 8)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von Seerose »

Ainoha hat geschrieben:Hihi. Nun interessiert bestimmt nicht nur mich brennend: Warum? 8)
Na, damit man nicht in Versuchung gerät... :wink:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Kann man sich für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen?

Beitrag von kroschka »

Es gibt zum Beispiel für Firefox ein Add-on mit dem man bestimmte Internetseiten zu bestimmten Tagen und Uhrzeiten sperren kann. Man kann auch die Option wählen, dass man dann zu diesen Uhrzeiten die Einstellungen nicht verändern kann.
Ist sehr hilfreich wenn man zum Beispiel statt zu surfen arbeiten muss oder Abschlußarbeiten schreiben oder sowas. :mrgreen:
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“