Ein liebes Hallo

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Elemira
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2014, 22:12
Kontaktdaten:

Ein liebes Hallo

Beitrag von Elemira »

Hallo liebe Mamis,

bin hier Neu und habe den Link durch mein Forum Mamiwunder.de bekommen von einer Mama.
Finde es hier sehr toll am Themen und werde nun nach und nach lesen und auch mit schreiben ;-)

Ich bin nun 5 fachmami und bin zum Glück noch am Stillen, meine kleinste ist nun 10 Monate.
Sonst git es noch 4 Jungs im alter von 19j, 6j, 10 und 16 Jahren.

Mein Mann und ich sind nun 41j und wir kommen aus Wilhelmshaven.


LG Elemira :D
Lebenslust
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2014, 22:18

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von Lebenslust »

Hallöchen und willkommen :)

Bin auch neu hier und habe nur einen Zwerg- einen Sohn von 5 Monaten.

Du hast 5 Kids? Toll, ich liebe Kinder und Großfamilien. Und Menschen wie du, die den Mut haben, in der heutigen Zeit noch mehr als zwei Kinder zu kriegen. Da gucken doch alle immer schon ab drei und denken, guck dir die an... :x
Benutzeravatar
PüppisMama
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2015, 20:09
Wohnort: Österreich

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von PüppisMama »

Hallo alle!

Ich bin auch neu und dachte, ich poste auch hier. Den "Über Mich"-Bereich im Profil habe ich leider nicht gefunden. Deswegen habe ich in "Interessen" geschrieben. :)

Ich heiße Yvonne und habe eine kleine Tochter. Ich liebe es, meine Zeit mit ihr zu verbringen, sie zu knuddeln und zu knutschen (das einzige, was dem Papa dazu einfällt, ist "Armes Baby"). Ich wohne in Österreich und habe diverse Hobbies wie Inline Skaten und Lesen. :)

Freue mich auf regen Austausch mit euch. :)
~ Tochter: E. J., geboren am 25.06.2014 ~

Tragling und Stillkind
Cara5
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2015, 12:58

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von Cara5 »

hallo ihr lieben
ich bin auch neu hier. ich habe 4 kids, 3 töchter (2,8,14) und ein sohn (20). das 5. ist auch schon in planung. ich liebe groß familien.
DineM

Re: Ein liebes Hallo

Beitrag von DineM »

Halli Hallo und Hallöchen,

bin nun schon eine kleine Ewigkeit registriert und lese viel. Nun möchte ich mich doch mal vorstellen. Mein Spitzname ist Dine und ich habe 2 wundervolle Kinder im Alter von 2,5 und 0,5 Jahren.
Ich genieße gerade zum 2. Mal Elternzeit und freue mich schon sehr auf die Osterferien, denn das wird unser erster Familienurlaub zu viert!
Kind 1 wurde etwa 14 Monate gestillt, Kind 2 hält zur Zeit noch nichts von Babybrei.
Ob es noch weitere Krümelchen geben wird wissen wir noch nicht, vielleicht in 3-4 Jahren. Zwillinge wären toll!

Freue mich auf regen Austausch!
Benutzeravatar
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1735
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: AW: Ein liebes Hallo

Beitrag von mrsmurphy »

Elemira hat geschrieben:Hallo liebe Mamis,

bin hier Neu und habe den Link durch mein Forum Mamiwunder.de bekommen von einer Mama.
Finde es hier sehr toll am Themen und werde nun nach und nach lesen und auch mit schreiben ;-)

Ich bin nun 5 fachmami und bin zum Glück noch am Stillen, meine kleinste ist nun 10 Monate.
Sonst git es noch 4 Jungs im alter von 19j, 6j, 10 und 16 Jahren.

Mein Mann und ich sind nun 41j und wir kommen aus Wilhelmshaven.


LG Elemira :D
Oh du bist ja im Herbst komplett an mir vorbei gegangen... Hallo Nachbarin ;)
Wohne zwar im LK Fri, arbeite aber in Whv.

________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung... Oder mein Handy denkt, es kann denken...
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“