Beiträge ändern

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
annea
alter SuT-Hase
Beiträge: 2295
Registriert: 22.05.2013, 22:40
Wohnort: Österreich

Re: AW: Beiträge ändern

Beitrag von annea »

hora hat geschrieben:Aber dafür gibbet ja die Vorschau. Hab´ ich auch erst lernen müssen. ;-)
Aber nicht bei Tapatalk, oder überseh ich das bloß?

~ unterwegs ~
Das Leben bahnt sich seinen Weg.
Apfelbäumchen 2010 ~ Ahornblättchen* 2012 ~ Märzbecherchen 2014 ~ Weihnachtswunder 2017
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4124
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Beiträge ändern

Beitrag von anirahtaK »

5 Minuten fänd ich auch toll - bei tapatalk gibts keine Vorschau leider. Aber gut dann hab ich halt mal Fehler drin, was solls...

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Marvin
ist gern hier dabei
Beiträge: 73
Registriert: 19.03.2015, 04:59
Wohnort: Heart of Gold

Re: Beiträge ändern

Beitrag von Marvin »

ich vermisse auch die Editier-Funktion und schließe mich dem Wunsch der VorrednerInnen an, zumindest für z. B. 5 MInuten nach dem Absenden des Beitrags diesen noch ändern zu können
2 Jungs (geb. 2007 und 2012)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“