Beiträge ändern

Der kleine Wegweiser...
-anders-
hat viel zu erzählen
Beiträge: 185
Registriert: 14.06.2011, 08:24

Beiträge ändern

Beitrag von -anders- » 14.03.2014, 10:57

Kann man eigentlich irgendwie seine eigenen Beiträge ändern wenn man sieht, dass man Stuss geschrieben hat?
LG Anders

Dramaqueen 03/2010 und Milchknilch 01/2014

Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 10973
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Beiträge ändern

Beitrag von Kinsale » 14.03.2014, 11:14

Nein, nur im Schwarz und Weiß, glaube ich.

Ansonsten muss man die Vorschau bemühen oder zum Stuss stehen :mrgreen:

-anders-
hat viel zu erzählen
Beiträge: 185
Registriert: 14.06.2011, 08:24

Re: Beiträge ändern

Beitrag von -anders- » 14.03.2014, 11:58

Kinsale hat geschrieben:Ansonsten muss man die Vorschau bemühen oder zum Stuss stehen :mrgreen:


Kein Problem, darin habe ich Übung :D
LG Anders

Dramaqueen 03/2010 und Milchknilch 01/2014

-anders-
hat viel zu erzählen
Beiträge: 185
Registriert: 14.06.2011, 08:24

Re: Beiträge ändern

Beitrag von -anders- » 14.03.2014, 11:59

Ach und zum Thema Stuss...

Danke ;)
LG Anders

Dramaqueen 03/2010 und Milchknilch 01/2014

Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 10973
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Beiträge ändern

Beitrag von Kinsale » 14.03.2014, 13:43

-anders- hat geschrieben:Ach und zum Thema Stuss...

Danke ;)


:oops: Herrje, Du hast das hoffentlich nicht so verstanden, dass ich der Ansicht bin, Du schreibst hier Stuss? :shock:
Also, nur sicherheitshalber für's Protokoll: mir ist kein von Dir geschriebener Stuss bekannt und ich habe mich nur auf den Begriff bezogen, weil Du ihn selbst erwähnt hattest. Sorry, wenn das blöd rüberkam!!

Ginevere
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12118
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Beiträge ändern

Beitrag von Ginevere » 14.03.2014, 13:49

Ich hätte ja immernoch gerne eine Editierfunktion für etwa 5 Minuten nach dem Posting.

Dass man danach nichts mehr ändern kann finde ich völlig okay. Hab in anderen Foren schon so viele bis zur Unkenntlichkeit editierten Diskussionen gelesen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini

-anders-
hat viel zu erzählen
Beiträge: 185
Registriert: 14.06.2011, 08:24

Re: Beiträge ändern

Beitrag von -anders- » 14.03.2014, 19:29

Kinsale hat geschrieben:
-anders- hat geschrieben:Ach und zum Thema Stuss...

Danke ;)


:oops: Herrje, Du hast das hoffentlich nicht so verstanden, dass ich der Ansicht bin, Du schreibst hier Stuss? :shock:
Also, nur sicherheitshalber für's Protokoll: mir ist kein von Dir geschriebener Stuss bekannt und ich habe mich nur auf den Begriff bezogen, weil Du ihn selbst erwähnt hattest. Sorry, wenn das blöd rüberkam!!


rofl herrje, nein, ich hatte nur verpennt Danke zu sagen und das hinterher geschickt und wollte damit ausdrücken wie unhöflich das war. :oops:

@ginevere, genau so meine ich das, grds finde ich schon, dass jeder zu dem stehen sollte was er postet, aber um einfach mal Tippfehler zu ändern wären 5 min schon ausreichend und würde das Lesen erleichtern statt noch zusätzliche Erklärungspostings zu generieren
LG Anders

Dramaqueen 03/2010 und Milchknilch 01/2014

Benutzeravatar
hora
gehört zum Inventar
Beiträge: 558
Registriert: 18.05.2011, 22:20
Wohnort: in der Heide

Re: Beiträge ändern

Beitrag von hora » 14.03.2014, 20:03

Aber dafür gibbet ja die Vorschau. Hab´ ich auch erst lernen müssen. ;-)
If you love something, set it free. If it comes back to you, it is yours, if not, it never was.

hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)


Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.

Benutzeravatar
Sandküste
SuT-Sponsor
Beiträge: 35794
Registriert: 22.06.2007, 10:49
Wohnort: Berlin

Re: Beiträge ändern

Beitrag von Sandküste » 14.03.2014, 20:09

Die Vorschaufunktion nutze ich nie - man kann sich den Text ja nun auch durchlesen, bevor man auf Absenden klickt - macht für mich keinen Unterschied. Tue ich nur nie und da ich auf dem Pad sehr schnell tippe, schleichen sich da oft Fehler ein. In vielen Foren kann man jederzeit editieren, hier nun nicht. Was ja auch Vorteile hat.
"Think of what makes you smile, makes you happy - and do MORE of that shit!"
(5/01) (5/04) und (9/07)

Novalia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2341
Registriert: 21.03.2012, 00:10
Wohnort: weit weg vom am schwarzen Tor

Re: Beiträge ändern

Beitrag von Novalia » 14.03.2014, 21:26

Ich find es auch nicht schlimm. Meine Güte, dann sind eben ein paar Typos drin. Geschätzte 90 % von uns schreben manchmal/immer vom Smartphone, das Problem kennt doch jeder.
Und wer sich seinen abgeschickten Beitrag nochmal durchliest und Vertipper findet, kann in dieser Zeit auch die Vorschau-Funktion nutzen :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass hier jemand wegen ein paar Tippfehlern doof angemacht oder verurteilt wird.

Hier in diesem Forum ist das Schreib-Niveau doch richtig toll, in manch anderem Forum versteh ich kein Wort ;)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul

Antworten