Schwangeren Unterforum?

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Elchnase
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 03.05.2011, 17:22
Wohnort: hier und dort

Schwangeren Unterforum?

Beitrag von Elchnase »

Hallo,
habe schon über die Benutzergruppen eine Freischaltung beantragt, aber leider ist bislang nichts passiert.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Hab heute erst gesehen dass ich mein Geschlecht im Profil eindeutig definieren muß. Was ich nun auch getan habe. Aber finden kann ich trotzdem kein Unterforum zum Thema. Hab ich vielleicht etwas übersehen?
LG
Spätsommermädchen und Winterjunge
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von Isbel »

Hi

Es dauert 24 Stunden bis Änderungen vom System übernommen werden :wink:

Morgen Abend müsste es gehen

LG Isbel
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Benutzeravatar
Elchnase
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 03.05.2011, 17:22
Wohnort: hier und dort

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von Elchnase »

Ok, vielen Dank für die Info.
Spätsommermädchen und Winterjunge
boebsimama
hat viel zu erzählen
Beiträge: 221
Registriert: 29.11.2010, 11:43
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von boebsimama »

Huhu,

nach zwei Jahren Pause bin ich wieder hier :mrgreen: .... weiheil, positiver schwangerschaftstest :D ... ABER ich bin blind ... wo finde ich das Schwangeren Unterforum, für einen Link oder ähnliches bin ich dankbar.

Sorry, aber ich bin das Forum schon 5x durchgegangen :oops:

Vielen Dank ihr Lieben!

LG Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Böbsi *11/2010 und Mini-Böb *3/2014
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von kaehde »

Siehst du es mittlerweile wieder? Viele Gruesse und herzlichen Glückwunsch,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
mirahh
gehört zum Inventar
Beiträge: 567
Registriert: 25.06.2012, 19:07

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von mirahh »

Ich sehe es nicht und würde auch gerne rein! Bitte!
Wo muss ich das beantragen?
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von kaehde »

Schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=10
Du müsstest es sehen können....

Viele Gruesse,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
mirahh
gehört zum Inventar
Beiträge: 567
Registriert: 25.06.2012, 19:07

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von mirahh »

Danke für den link aber ich bekomme nur,dass ich keine berechtigung habe. Kann ich da irgendwas ändern?
Viele Grüße,mira
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
esquila
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2013, 17:02
Wohnort: Dresden

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von esquila »

Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse an dem Unterforum, habe aber leider auch keine Berechtigung.
Frau bin ich, aber Beiträge habe ich noch nicht so viele - könnte es daran liegen?
Viele Grüße
Stephy
esquila
mit den wundervollen Zwillingsmädchen 07/14:)
efeuranke
ist gern hier dabei
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2011, 15:02

Re: Schwangeren Unterforum?

Beitrag von efeuranke »

hallo, ich würde auch gern wissen, ob man eine bestimmte beitragsanzahl haben muss, um den bereich sehen zu können. bin mit dem zweiten schwanger und ein umzug steht bevor, sodass ich gern nach hebammen etc. fragen würde :)
viele grüße
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“