Anonymer Bereich im Forum

Der kleine Wegweiser...
Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von Claudi »

julimama hat geschrieben:Ich finde so ein Unterforum ne richtig tolle Idee. Habe auch schon Sachsen gepostet, die ich im Nachhinein lieber anonym hätte gepostet, falls mich im RL doch mal jemand enttarnt.
Huhu ihr Lieben, ich sehe dem mit etwas gemischten Gefühlen entgegen, und hoffe das es dann wirklich nur die speziellen Themen sind, die anonym gepostet werden.
Bei den Naturwindlern stelle ich fest das sich das Forum sehr verändert hat, seit dem die Funktion eingeführt wurde.
Man liest sich nicht mehr so familiär und es wird sehr vieles inzwischen anonym gepostet, auch die banalsten Themen.
War es nicht hier so, das man auch die Löschung von Threads beantragen kann?
Benutzeravatar
Sternenfaengerin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7432
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von Sternenfaengerin »

Claudi hat geschrieben:
julimama hat geschrieben:Ich finde so ein Unterforum ne richtig tolle Idee. Habe auch schon Sachsen gepostet, die ich im Nachhinein lieber anonym hätte gepostet, falls mich im RL doch mal jemand enttarnt.
Huhu ihr Lieben, ich sehe dem mit etwas gemischten Gefühlen entgegen, und hoffe das es dann wirklich nur die speziellen Themen sind, die anonym gepostet werden.
Bei den Naturwindlern stelle ich fest das sich das Forum sehr verändert hat, seit dem die Funktion eingeführt wurde.
Man liest sich nicht mehr so familiär und es wird sehr vieles inzwischen anonym gepostet, auch die banalsten Themen.
War es nicht hier so, das man auch die Löschung von Threads beantragen kann?
Ich denke es geht eher darum etwas besprechen zu können, ohne sich gleich outen zu müssen. Da gibt es sicher das Eine oder Andere.

Ich denke, das dadurch nochmal ein ganz neues Bild entstehen wird, da man so auch Dinge beratschlagen kann, die außerhalb des Sut-Gold-Standards besprochen werden können. Finde es nach wie vor gut und auch wichtig.
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Benutzeravatar
Mama im Glueck
alter SuT-Hase
Beiträge: 2618
Registriert: 16.03.2011, 09:18

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von Mama im Glueck »

Maushoernchen hat geschrieben:
novemberkind hat geschrieben:
Maushoernchen hat geschrieben:Wie kommt man denn zu den alten Hasen?? Dieses Forum kann ich bei mir gar nicht auswählen... :?
2 Jahre Mitgliedschaft, 2000 Beiträge. Die hast du grad zusammen, solltest also morgen automatisch freigeschaltet sein?!
Jetzt steht das Forum bei mir unter "Mitgliedschaften", aber ich finds nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder so... :oops:
Geh mal bei "Hinter dem Horizont" in "Geschützter Bereich", dort sollte es dann an zweiter Position stehen.
Wenn nicht, gibt es einen Thread, der "Alte Häsinnen" heißt. Ich kann leider nur mit dem Handy nicht verlinken.
Dort kannst Du Dich auch freischalten lassen.
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von kaehde »

Maushoernchen hat geschrieben:
novemberkind hat geschrieben:
Maushoernchen hat geschrieben:Wie kommt man denn zu den alten Hasen?? Dieses Forum kann ich bei mir gar nicht auswählen... :?
2 Jahre Mitgliedschaft, 2000 Beiträge. Die hast du grad zusammen, solltest also morgen automatisch freigeschaltet sein?!
Jetzt steht das Forum bei mir unter "Mitgliedschaften", aber ich finds nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder so... :oops:
Hab's gesehen, schau mal, ob es jetzt geht!
Viele Gruesse, Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von Millefiori »

gibts bzgl. hier schon was neues?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von kaehde »

Ist nicht vergessen. Modalitäten sind soweit klar, ich komme gerade nicht zum einrichten....

Viele Gruesse,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von Millefiori »

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Captainsparrow

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von Captainsparrow »

:)


Sent from my iPad using Tapatalk
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von kaehde »

Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
EleanorRigby
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2012, 22:12
Wohnort: Berlin

Re: Anonymer Bereich im Forum

Beitrag von EleanorRigby »

Dankeschoen! ;-)

Und wo kann man die Regeln dazu nachlesen? Ich kann mir schon denken, dass ich mit meinen Beitraegen wie immer viel zu weit entfernt bin, aber es wuerde mich trotzdem interessieren.

Danke und liebe Gruesse
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“