Die Vorstellung UPDATE: Nochmal die Bitte...

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
*carina*
hat viel zu erzählen
Beiträge: 187
Registriert: 14.10.2008, 17:51
Wohnort: Schweiz

Re: Die Vorstellung UPDATE: Nochmal die Bitte...

Beitrag von *carina* »

Ich bin ein Neuling und hätte mich gerne etwas ausführlicher vorgestellt. Aber der Bereich "über mich" im Profil ist so kurz, dass ich meine Vorstellung 4 mal kürzen musste, bevor sie passte. Dadurch konnte ich mich nur ganz knapp vorstellen. Somit ist das vermutlich auch nicht gerade die Ideallösung. Gibt es die überhaupt?
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
Benutzeravatar
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1645
Registriert: 14.11.2008, 16:17
Wohnort: Ba-Wü

Re: Die Vorstellung UPDATE: Nochmal die Bitte...

Beitrag von MiMi »

Ich kann mich Carina nur anschließen .... hatte meine Vorstellung getippt und musste diese auch etliche Male kürzen ... nun klingt sie leider schroff und blöde aber was soll ich denn machen?!
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Die Vorstellung UPDATE: Nochmal die Bitte...

Beitrag von Gluehsternchen »

Wenn euch nach mehr "gelüstet" ;) schreibt einfach im Dies und das einen eigenen Beitrag und stellt euch vor :)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Die Vorstellung UPDATE: Nochmal die Bitte...

Beitrag von Gluehsternchen »

Hier stellt man sich nun vor viewforum.php?f=171

Bin hier grad drüber gestolpert...
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
HannaL
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2014, 13:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Die Vorstellung UPDATE: Nochmal die Bitte...

Beitrag von HannaL »

Hab mich gerade gewundert wo der Thread dann sein sollte.
Berlinmama
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2014, 17:54

Re: Die Vorstellung UPDATE: Nochmal die Bitte...

Beitrag von Berlinmama »

Achso, ich wollte mich gerade vorstellen.. ok, dann mache ich das in meinem Profil :)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“