Bestimmte threads sperren?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Roana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 08.03.2010, 18:11
Wohnort: Essen, NRW

Bestimmte threads sperren?

Beitrag von Roana »

Huhu ich hab mal Eine Frage. Ist es möglich sich selber für bestimmte threads sperren zu lassen.Oder durch einen Moderator?
Es geht jetzt nicht um Antonia,sondern manchmal gibt es hier Themen die mich emotional mitnehmen bzw. Statements einiger user, im Sinne von wütend machen. Nun ist es nicht immer einfach diese Themen nicht anzuklicken wenn man sieht das es neue Beiträge gibt.
Naja ich kann mir zwar vorstellen das das nicht geht, aber ich dachte mir fragen kostet nix :roll:
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Bestimmte threads sperren?

Beitrag von Robo-mami »

Ohja, das Gefühl kenn ich und würde sowas auch gern haben. Wenn es immer um bestimmte User geht, kann man da was tun in dem Man die Leute auf ignorieren stellt, aber wenn es nur einzelne Themen geht hab ich auch nur die Möglichkeit nicht anzuklicken.... :oops:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
benkajaks
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2013, 14:20

Re: Bestimmte threads sperren?

Beitrag von benkajaks »

leider gibt es eine solche Funktion in der Forensoftware phpBB nicht, aber sinnvoll wäre sie allemal. Meist kann man sich einfach nicht zurückhalten ;-)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Bestimmte threads sperren?

Beitrag von Mondenkind »

Man kann sich für bestimmte UF sperren lassen, ja. Wende Dich dafür bitte an jemand Rotes.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
Muminmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1514
Registriert: 12.05.2013, 15:06

Re: Bestimmte threads sperren?

Beitrag von Muminmama »

Ich schieb das mal... Wer ist denn rot? Ich möchte mich gerne für alles rund um Tod, Trauer, sternenkinder Sperren lassen. Mir tut das so leid aber ich ertrage das nicht...
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

Liebe Grüße, Muminmama mit Muminbub (02/08) und Muminmädchen (06/17).
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Bestimmte threads sperren?

Beitrag von gartenbritta »

Muminmama, ich verstehe Dich gut.
Bitte wende Dich an Alexandra, kaehde, Christiane oder Anne.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Benutzeravatar
Muminmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1514
Registriert: 12.05.2013, 15:06

Re: Bestimmte threads sperren?

Beitrag von Muminmama »

Danke!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

Liebe Grüße, Muminmama mit Muminbub (02/08) und Muminmädchen (06/17).
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Bestimmte threads sperren?

Beitrag von Atsitsa »

Ich verstehe Dich auch sehr gut und spiele auch mit dem Gedanken.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Bestimmte threads sperren?

Beitrag von kaehde »

Zur Info:

Ihr könnt in der forenübersicht ganz unten auf Forenleitung klicken, dann seht ihr, wer dazu gehört und könnt dort auch einfach kontaktieren/PN schicken (geht auch mit Moderatoren zB) ;)

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“