Unterforen?

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Unterforen?

Beitrag von Altraia »

Geht es jetzt? Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis das System Änderungen verarbeitet hat. Morgen spätestens sollte es also gehen. Wenn nicht, einfach noch einmal melden!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
neolina
ist gern hier dabei
Beiträge: 50
Registriert: 02.09.2012, 14:22

Re: Unterforen?

Beitrag von neolina »

Das mit den unsichtbaren Foren wusste ich auch nicht... habe jetzt sinnvollerweise einen Thread im falschen Bereich eröffnet, weil der mir noch am passendstens schien...
habe mein Profil auf "weiblich" ergänzt (vorgestern) und sehe aber auch immer noch kein Frausein oder so... also, wenn mich dafür bitte irgendwer freischalten mag, würd ich mich freuen, damit ich das Forum auch sinnvoll nutzen kann ;)
Dankeschön und lg!
neolina
Viele Grüße
neolina

mit Minibär (02/2013)
Benutzeravatar
Fraumaulwurf
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 836
Registriert: 08.01.2012, 15:01
Wohnort: Da wo das Herz ist

Re: Unterforen?

Beitrag von Fraumaulwurf »

ich suche mich seit einer weile auch schon ganz dusselig, weil ich so gerne in ein kinderwunsch forum möchte, aber keins finde. Habe jetzt auch mal mein profil auf weiblich gesetzt, mal sehen ob ich da was finden kann.
Rübchen 12/09
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Unterforen?

Beitrag von kaehde »

Hallo, du musst aber nach Umstellung einen Tag warten, weil es dann erst in die Datenbank eingetragen ist! Viele Gruesse,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Benutzeravatar
Fraumaulwurf
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 836
Registriert: 08.01.2012, 15:01
Wohnort: Da wo das Herz ist

Re: Unterforen?

Beitrag von Fraumaulwurf »

kaehde hat geschrieben:Hallo, du musst aber nach Umstellung einen Tag warten, weil es dann erst in die Datenbank eingetragen ist! Viele Gruesse,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
bis jetzt sehe ich noch nix.
Rübchen 12/09
Benutzeravatar
Fraumaulwurf
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 836
Registriert: 08.01.2012, 15:01
Wohnort: Da wo das Herz ist

Re: Unterforen?

Beitrag von Fraumaulwurf »

Fraumaulwurf hat geschrieben:
kaehde hat geschrieben:Hallo, du musst aber nach Umstellung einen Tag warten, weil es dann erst in die Datenbank eingetragen ist! Viele Gruesse,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
bis jetzt sehe ich noch nix.
es hat doch geklappt. juhuhuu.
Rübchen 12/09
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“