Zugang Kruschelkiste

Der kleine Wegweiser...
Maha
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 26.02.2007, 20:20

Zugang Kruschelkiste

Beitrag von Maha »

Hallo,
Was muss ich tun, um in der Kruschelkiste mitschreiben zu können, oder nur schauen zuerst mal.

LG Maha
Benutzeravatar
Sternenfaengerin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7426
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von Sternenfaengerin »

huhu, du musst dich dort registrieren. klicke einfach oben rechts die kruschelkiste an und dann registrierst du dich. kann einen moment dauern, weil du manuell freigeschaltet werden musst ;)

lg
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
FelixJasmin
gut eingelebt
Beiträge: 41
Registriert: 25.08.2012, 18:32

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von FelixJasmin »

Muss man nicht zuerst 50 Beiträge schreiben und min. 3 Monate angemeldet sein und in die Kruschelkiste zu kommen??
Minimaus (25.5.2011) Mickymaus (15.5.2009)
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von Robo-mami »

Ja muss man.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Benutzeravatar
haifischbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2013, 12:51
Wohnort: Nordhessen

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von haifischbaby »

Gibt es bei der manuellen Freischaltung eigentlich noch eine Mail oder muß ich es einfach immer wieder versuchen, bis es irgendwann nicht mehr heißt: "Der angegebene Benutzername ist zur Zeit inaktiv."
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von posy »

du bekommst eine mail, sobald die admins deine daten geprüft und freigeschaltet haben. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
haifischbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2013, 12:51
Wohnort: Nordhessen

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von haifischbaby »

Danke, dann muß ich ja nicht mehr dauernd testen.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
sapphire
hat viel zu erzählen
Beiträge: 224
Registriert: 23.08.2012, 13:55
Wohnort:

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von sapphire »

Ah gut zu wissen ich warte auch gerade auf die Freischaltung :)
Liebe Grüße von
Claudia mit der Maus (05/12)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von posy »

Das System prüft euch zuerst, das dauert 24 St. und dann kommt die manuelle Prüfung von den Admins. Das kann auch mal 2,3 Tage dauern. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
alou
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 121
Registriert: 03.10.2012, 22:40
Wohnort: Troisdorf

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von alou »

Hallo,
ich häng mich mal dran. ich hab mich vor ein paar tagen dort registriert,aber habe noch keinen Einlass. Wann darf ich denn?
Stöpsel 12/11
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“