Zugang Kruschelkiste

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von posy »

Da Deine Angaben überprüft werden und du dann manuell von einem Admin freigeschaltet wirst, kann das 2-4 Tage dauern, je nach dem. Benachrichtigung kommt!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Bitterblue
hat viel zu erzählen
Beiträge: 205
Registriert: 07.02.2014, 08:37

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von Bitterblue »

Danke posy,
wollte auch keinen hetzen, aber dann weiß ich das ich es nicht dauernd probieren muss sondern einfach auf Nachricht warten kann [emoji6]
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Zugang Kruschelkiste

Beitrag von posy »

Genau so! :D
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“