Wann werden neue Beiträge freigeschaltet?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
GretelsMama
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 02.06.2012, 12:47

Wann werden neue Beiträge freigeschaltet?

Beitrag von GretelsMama »

Hallo.

Hab mich heute hier im Forum angemeldet und hab eine Frage im Stillforum gestellt, die mich doch sehr beschäftigt.
Nun stand, dass der Beitrag erst durch Moderatoren freigeschalten werden muss.

Wie lange dauert sowas? Und ist das gängige Praxis bei allen neuen Beiträgen?

Hatte irgendwie auf schnelle Antworten gehofft aber das wird wohl so nichts. Auch die Suche im Netz oder der SuFu hier bringt mich nicht wirklich weiter... :(
mit Maus *03/2011 und Mäuserich *10/2012
Benutzeravatar
susisstrolche
alter SuT-Hase
Beiträge: 2916
Registriert: 19.11.2008, 21:41
Wohnort: Lkrs. Rosenheim

Re: Wann werden neue Beiträge freigeschaltet?

Beitrag von susisstrolche »

Hmm, normalerweise muss da nix freigeschaufelt werden... Hast du im ganz normalen stillforum geschrieben oder vielleicht versehentlich im Ü2 Forum? Manche Bereiche des Forums können erst mit einer gewissen beitragszahl betrachtet werden. Das herkömmliche stillforum gehört da meines Wissens aber nicht dazu.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge


MEIN BLOG
Benutzeravatar
susisstrolche
alter SuT-Hase
Beiträge: 2916
Registriert: 19.11.2008, 21:41
Wohnort: Lkrs. Rosenheim

Re: Wann werden neue Beiträge freigeschaltet?

Beitrag von susisstrolche »

susisstrolche hat geschrieben:Hmm, normalerweise muss da nix freigeschaufelt werden... Hast du im ganz normalen stillforum geschrieben oder vielleicht versehentlich im Ü2 Forum? Manche Bereiche des Forums können erst mit einer gewissen beitragszahl betrachtet werden. Das herkömmliche stillforum gehört da meines Wissens aber nicht dazu.
Freigeschaltet meinte ich natürlich - diese autokorrektur :oops:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge


MEIN BLOG
GretelsMama
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 02.06.2012, 12:47

Re: Wann werden neue Beiträge freigeschaltet?

Beitrag von GretelsMama »

Danke für die Antwort.

Hm, eigentlich hab ich die Frage im "normalen" Stillforum gestellt??? Was anderes wird mir gar nicht angezeigt.
mit Maus *03/2011 und Mäuserich *10/2012
GretelsMama
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 02.06.2012, 12:47

Re: Wann werden neue Beiträge freigeschaltet?

Beitrag von GretelsMama »

Hab mal einen "Testbeitrag" verfasst, den konnte ich problemlos posten.
Also wer weiß, wo ich da hingeschrieben habe.
Sorry, bin erst seit heute angemeldet.

Werd dann also meine Frage erneut verfassen.

Vielen Dank schonmal :)
mit Maus *03/2011 und Mäuserich *10/2012
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12324
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Wann werden neue Beiträge freigeschaltet?

Beitrag von Talgaro »

Nur wen du als "Gast" gefragt hast, muss auf Freigabe gewartet werden. Warst du eventuell ausgelogt?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“