Neu hier

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Luisa1220
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2012, 14:39
Wohnort: Nähe Heidelberg

Neu hier

Beitrag von Luisa1220 »

Hallo (: Hab mich gerade hier angemeldet und stell mich mal kurz vor.
Ich bin 17 Jahre jung und Mutter eines 3 Monate alten Sohnes.
Mein Prinz erblickte am 20.01.2012 um 12:20 Uhr mit 3010 Gramm und 51 cm, nach 33 Stunden das Licht der Welt :)
Für mich war schon immer klar das er gestillt und getragen werden soll.
Das Stillen klappt zum Glück super, anfangs hatten wir etwas Schwierigkeiten und mussten mit Stillhütchen stillen, als er ca 6 Woche war konnten wir das wieder weglassen.
Naja, dann werf ich mal ein Hallo in die Runde :)
Benutzeravatar
Landmaus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2391
Registriert: 23.01.2007, 12:38
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Re: Neu hier

Beitrag von Landmaus »

Hallo Luisa,
herzlich Willkommen hier! :D

Schön, dass Ihr nach den Anfangsschwierigkeiten nun doch ohne Hilfsmittel stillen könnt. :wink:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)


Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Neu hier

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen!

Ich finde es super, wie du das gemeistert hast - von Stillhütchen wegzukommen, ist oft nicht einfach.

Fühl' Dich wohl hier!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“