Gesperrte User

Der kleine Wegweiser...
EUaVBl
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1398
Registriert: 10.07.2011, 23:12

Gesperrte User

Beitrag von EUaVBl »

Wenn User gesperrt bzw. des Forums verwiesen wurden und sich dann unter anderem Namen wieder anmelden, ist das dann in Ordnung? Bezieht sich die Sperrung nur auf den einen Account oder auf die Person ?
Mir ist jetzt schon mehrfach eine Person aufgefallen, die hier und anderswo betrügerisch tätig war, und wohl deshalb auch gesperrt wurde, und seit einiger Zeit unter neuem Namen wieder unterwegs ist. Wie wird in so einem Fall verfahren? Geduldet? Abgewartet? Gekickt sobald entdeckt?
Pauline2010
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1472
Registriert: 16.03.2010, 16:04
Wohnort: Bayern

Re: Gesperrte User

Beitrag von Pauline2010 »

was heißt 'Betrügerisch tätig'? In der kk?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4149
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: Gesperrte User

Beitrag von Beate mit family »

:shock:
Bitte unbedingt den Admins melden.
Eine Sperrung geht doch nicht gegen einen Nick, sondern gegen die Person dahinter!

Ich bin grad sprachlos...
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Susanna
Seherin
Beiträge: 3720
Registriert: 14.07.2005, 18:55
Wohnort: Österreich-Linz

Re: Gesperrte User

Beitrag von Susanna »

ich leite es weiter :!:
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Benutzeravatar
Mystiki
alter SuT-Hase
Beiträge: 2142
Registriert: 25.01.2010, 17:37
Wohnort: am Bodensee/Österreich

Re: Gesperrte User

Beitrag von Mystiki »

na das wird bei dieser Person wohl nie aufhören :roll:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
EUaVBl
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1398
Registriert: 10.07.2011, 23:12

Re: Gesperrte User

Beitrag von EUaVBl »

danke, dann werde ich mal auch bescheid geben. :)

mystiki, aber vielleicht wenigstens ein bisschen schlechte laune verursachen und ihr den kk-zugang verwehren.
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7751
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Gesperrte User

Beitrag von Kirschquark »

ich hatte gestern auch schon eine PN geschrieben und später dann auch im "Tragen im TV" gelesen, dass sie "enttarnt" wurde
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Lösche Benutzer 1828

Re: Gesperrte User

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Mystiki hat geschrieben:na das wird bei dieser Person wohl nie aufhören :roll:
Wohl nicht.
Kann einem echt leid tun.....
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Gesperrte User

Beitrag von Christiane »

Im konkreten Fall sind wir dran. :?

Generell ist es so:
User, die hier dauerhaft gesperrt sind, sind dies natürlich aus schwerwiegenden Gründen. Eine solche Sperre bezieht sich immer auf die Person, außerdem sind Doppelaccounts lt. Forenregeln nicht zugelassen.
Wenn euch ein verdächtiger Account auffällt, meldet das bitte an einen Moderator oder Admin, damit wir entsprechende Schritte in die Wege leiten können.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 24.02.2010, 09:55
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands

Re: Gesperrte User

Beitrag von 2girls5boys »

ähm......
in so einem Fall fände ich es aber schon nett, wenn die Account-Namen auch irgendwo lesbar wären!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“