Tange Edit

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1588
Registriert: 03.01.2010, 12:26
Kontaktdaten:

Tange Edit

Beitrag von hennnamae »

Hi,

ich vermisse hier eine Edit-Funktion zum Nachbessern bei Rechtschreibfehlern ganz ganz arg. Ich kanns verstehen, dass es keine zeitlich unbeschränkte Edit-Funktion gibt, da damit natürlich viel Schindluder getrieben werden kann... Aber wenn so 5-10min die Möglichkeit bestünde, grobe Flüchtigkeitsfehler nachzubessern. Irgendwie sieht man die im Eingabefeld beim nochmaligem Lesen vorm Abschicken nie - immer erst, wenn man den Beitrag gepostet hat.

:)
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Tange Edit

Beitrag von Markus »

Versuche es doch einfach mit der Schaltfläche "Vorschau". :wink: Diese bekommst Du ja auch zu Gesicht, wen zwischenzeitlich jemand anderes einen beitrag geschrieben hat.
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
zimtmaedchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3261
Registriert: 16.09.2010, 07:43
Wohnort: Berlin

Re: Tange Edit

Beitrag von zimtmaedchen »

Das vermisse ich hier auch sehr.Gerade wenn man schnelle Beiträge von unterwegs schreibt,schleichen sich gerne mal Fehler ein.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“