Symbole vor den Themen

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
TinkerBell
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2011, 14:06
Wohnort: Oberbayern

Symbole vor den Themen

Beitrag von TinkerBell »

Hallo zusammen,

ich weiss das ist wahrscheinlich eine total blöde Frage, aber ich bin ganz neu und ich habe eine Frage zu den Symbolden:
was bedeuten die Symbole vor (rechts) den Themen in den Themenübersichten?
Also diese Kreise in denen ein "Text" entweder steht oder fliesst und die manchmal rot oder blau sind.
Mein erster Beitrag hat ein z.B. rotes Sternchen oben links im Symbol.

Sorry, ich kann leider keine Erklärung finden und wäre sehr dankbar für eine.

Vielen Dank! schon mal im Voraus
und einen schönen Abend
TinkerBell
Benutzeravatar
Landmaus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2391
Registriert: 23.01.2007, 12:38
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Re: Symbole vor den Themen

Beitrag von Landmaus »

GUck mal hier, da sind einige Symbole erklärt. :wink:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)


Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Benutzeravatar
TinkerBell
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2011, 14:06
Wohnort: Oberbayern

Re: Symbole vor den Themen

Beitrag von TinkerBell »

Oh super, danke, das hilft mir schon sehr weiter, zumindest der Stern verwirrt mich nun nicht mehr.
Vielen lieben Dank!
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“