Nicole ist wieder rot

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1544
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Nicole ist wieder rot

Beitrag von Kate »

Hat sich da in der Forumsleitung was geändert?
Bild
Bild

„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1144
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: Nicole ist wieder rot

Beitrag von Nicole »

Hallo Kate,

nein. Es hat sich in der Forumsleitung nichts geändert. Ich bin einfach wieder "rot". Inwieweit ich hier richtig mit anpacken kann, muß ich erst einmal schauen.

Liebe Grüße

Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Nicole ist wieder rot

Beitrag von lunchen78 »

Schön, dass du wieder da bist.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1544
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Re: Nicole ist wieder rot

Beitrag von Kate »

Ah, danke für die schnelle Info.

Dann schauen wir mal :D
Bild
Bild

„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Nicole ist wieder rot

Beitrag von Sabsi »

Oh, die Schäffin ist wieder da? Ich freu mich, Dich dann wohl wieder öfter zu lesen, Nicole :)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Nicole ist wieder rot

Beitrag von Robo-mami »

Schön von Dir zu lesen Nicole.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ehut

Re: Nicole ist wieder rot

Beitrag von Ehut »

Soooo schön von dir zu lesen! Aber lieber hätt ichs wenn ich ein Jake-Zitat wieder lesen würde ;)
Benutzeravatar
wunderpflanze
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 19.08.2006, 10:29
Wohnort: nördlich von München

Re: Nicole ist wieder rot

Beitrag von wunderpflanze »

Oh ... Nicole, schön, dass Dich wieder zu lesen ;-)
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Alja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2047
Registriert: 30.05.2008, 20:24
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Beitrag von Alja »

Ja wir vermissen dich.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Nicole ist wieder rot

Beitrag von pisces »

schön, das du wieder rot bist :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“