wozu dienen die klammern?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1961
Registriert: 18.04.2011, 17:08
Wohnort: 夏洛滕堡
Kontaktdaten:

wozu dienen die klammern?

Beitrag von greenie bird »

ich hab es noch nicht gefunden, zählt ja wohl auch nicht als abkürzung.

was passiert, wenn ich einen usernamen in klammern schreibe?

danke! :)
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
sugalola
hat viel zu erzählen
Beiträge: 231
Registriert: 02.02.2011, 16:09
Wohnort: OWL

Re: wozu dienen die klammern?

Beitrag von sugalola »

Das bedeutet: ich umarme dich!

:-)
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
Benutzeravatar
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1961
Registriert: 18.04.2011, 17:08
Wohnort: 夏洛滕堡
Kontaktdaten:

Re: wozu dienen die klammern?

Beitrag von greenie bird »

aaahhhhhh---super! danke (((sugalola)))
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Benutzeravatar
raupenmama
gut eingelebt
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2010, 14:19
Wohnort: Traunstein

Re: wozu dienen die klammern?

Beitrag von raupenmama »

das wusst ich auch nicht, was das bedeudet. Aber jetzt, vielen dank für die Aufklärung.
BildBild
und 2 großen Schwestern 12/01 und 01/05 ebenfalls gestillt und getragen und bei Mama im Bett geschlafen. Und mein Angel in der 11. Ssw von mir gegangen am 7.6.2000.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“