Wie kann man sich für ein Forum freischalten lassen?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Minap
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 22.10.2008, 20:34

Wie kann man sich für ein Forum freischalten lassen?

Beitrag von Minap »

Wisst ihr wie das geht? Möchte gerne bei "Partnerschaft" mitschreiben. Hab auch schon ne PN an den Moderator geschickt vor zwei Tagen. Kam aber bisher nix zurück.

Danke für die Antworten
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Wenn wir fliegen wollen müssen wir uns umarmen!

Marie (23.04.2008) + Julian (30.07.2010)
Neben meinem Mann das Beste was mir je passiert ist. Danke.
Benutzeravatar
metri
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 923
Registriert: 19.05.2008, 18:34
Wohnort: Mannheim

Re: Wie kann man sich für ein Froum freischalten lassen?

Beitrag von metri »

normalerweise über
Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen und dann die Gruppe auswählen und auf Absenden klicken
Alternativ über PN an Moderator, manchmal wird man auch direkt freigeschaltet und bekommt keine Antwort
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
Benutzeravatar
miramisu
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 374
Registriert: 25.10.2010, 10:43

Re: Wie kann man sich für ein Froum freischalten lassen?

Beitrag von miramisu »

Aaaah, weiß ich das auch gleich mal...DANKE!
Liebe Grüße von Miramisu und den Schätzen

Bild

Bild
Minap
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 22.10.2008, 20:34

Re: Wie kann man sich für ein Forum freischalten lassen?

Beitrag von Minap »

Vielen Dank für die Beschreibung. Hat geklappt. Jetzt wart ich nur noch auf die Freischaltung.
Das mit PN hat nicht geklappt. Hab bis heute keine Antwort und auch keinen Zugang zu dem gewissen Forum.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Wenn wir fliegen wollen müssen wir uns umarmen!

Marie (23.04.2008) + Julian (30.07.2010)
Neben meinem Mann das Beste was mir je passiert ist. Danke.
Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 5709
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: Wie kann man sich für ein Forum freischalten lassen?

Beitrag von MaMaNo »

Bitte bedenkt, dass die Moderatoren hier freiwillig und ehrenamtlich arbeiten und nebenher noch Familie, Job, Haushalt und Co. am Laufen haben!
Nicht jeder ist tagtäglich hier. Ein bisschen Geduld muss man mitbringen :wink:
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Benutzeravatar
Kleeblattmama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 638
Registriert: 01.03.2011, 18:00
Wohnort: Wetterau

Re: Wie kann man sich für ein Forum freischalten lassen?

Beitrag von Kleeblattmama »

Ja, bei mir hat es fast 10 Tage gedauert. Was ich völlig ok finde!! (Allerdings bin ich technisch so eine Niete, dass ich schon dachte, ich hätte was falsch gemacht. War aber zum Glück nicht so)

Nur Geduld

Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11

Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“