Seite 1 von 8

Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 29.12.2010, 15:25
von Speechless
Hallo,

ich bin ganz frisch schwanger 6.SSW und habe mich hier angemeldet, weil meine Schwester kicka hier auch aktiv ist und ich dieses Forum zum Austausch einfach super finde. Außerdem wird ganz klar getragen und gestillt, Familienbett sowieso und wo ich das Kind bekomme ist noch nicht ganz raus...Zu Hause oder im Geburtshaus...

Nur habe ich das Kind ja noch nicht und kann wenig über Trage-und Stillerfahrungen berichten.

Gibt es hier ein Schwangeren-Unterforum?!?! Ich kann es beim besten Willen nicht finden ;)

Danke,

Hannah

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 29.12.2010, 15:37
von Robo-mami
Herzlich willkommen hier bei uns herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner.

Für das Schwangerschaftsforum braucht man leider 50 Beiträge, aber Du könntest Dich ja mal per Pn bei Glüchsternchen melden, in Ausnahmefällen kann man sich auch für bestimmte Foren vorzeitig Freischalten lassen, zumindest hatte ich sowas im Hinterkopf. Ansonsten schau Dich einfach hier überall mal um.

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 30.12.2010, 04:40
von Speechless
Danke fuer den Tipp!

Ich kann sie nur leider unter der Suchfunktion fuer Mitglieder nicht finden :( Vielleicht frage ich meine Schwester mal, ob sie sie anschreiben kann..

Bin hier naemlich zurzeit in Australien und brauche dringend Austausch....!!!

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 30.12.2010, 05:07
von Ehut
Hey,

herzlich Willkommen! Dann bist du die kleine Schwester von Frauke? :)

Melly

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 30.12.2010, 05:39
von Speechless
Ja, die bin ich ;)

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 30.12.2010, 05:40
von Gwen
huhu,

schau mal hier, robo-mami hatte sich beim nick verschrieben :wink:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=160

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 30.12.2010, 05:50
von Speechless
Vielen Dank...

Ich hatte sie doch noch gefunden, da sie noch ein anderes Forum moderiert :) Ich hoffe, das klappt :)

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 30.12.2010, 09:07
von zwieback
Huhu kleine Schwester von Frauke :lol:
schön das du jetzt auch hier bist.

Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 30.12.2010, 20:23
von kicka
huhuuuuuuuuuuuuu schwesterherz :D ich freue mich, dass du da bist...

ist das toll!!
hoffe, dass das freischalten funktioniert!!

gggggggggggggggggggggggggggglg tante kicke ;)

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Verfasst: 31.12.2010, 15:20
von Speechless
Ja, Tante Kicka, das hoffe ich auch, sieht aber schlech aus. Habe eine PN bekommen.. mal abwarten...