augen auf beim eierkauf...äääääh bei der namenswahl

Der kleine Wegweiser...
WkZaT

Re: augen auf beim eierkauf...äääääh bei der namenswahl

Beitrag von WkZaT »

überhaupt soo viele ähnliche namen...
Benutzeravatar
mucha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2083
Registriert: 23.10.2008, 12:01

Re: augen auf beim eierkauf...äääääh bei der namenswahl

Beitrag von mucha »

joa :roll:
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Benutzeravatar
Andrea
SuT-Sponsor
Beiträge: 2796
Registriert: 13.05.2008, 12:52
Wohnort: NRW

Re: augen auf beim eierkauf...äääääh bei der namenswahl

Beitrag von Andrea »

**Stefanie** hat geschrieben:
Pupu hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Sternchen mit Nummer dahinter durcheinander und kann sie nur am Avatar auseinanderhalten *g*


geht mir auch so - außerdem verwirren mich avatar-wechsel immer ;-) aber das ist glaub ich mein problem...



nein nein ganz und garnicht ,das geht mir auch so! ich bin immer ganz fertig wenn jemand den ich öfter lese seinen avatar wechselt, oft kenne ich nicht die namen, aber wenn ich den avatar sehe fallen mir gaaaanz viele threads der betreffenden person ein!
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“