Nickänderungen

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5139
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Nickänderungen

Beitrag von lala »

Weil ich wieder über manche (bewusst zwei) gestolpert bin: darf man wieder? Und wenn ja, unter welchen Bedingungen? Ich wäre gerne etwas anonymer.....
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Nickänderungen

Beitrag von Altraia »

Ja, mit guter Begründung sind Änderungen möglich. Wende Dich bitte an einen Admin.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5139
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Re: Nickänderungen

Beitrag von lala »

Altraia hat geschrieben:Ja, mit guter Begründung sind Änderungen möglich. Wende Dich bitte an einen Admin.


Danke! Dann melde ich mich bald bei Dir, jetzt muss mir nurnoch was gescheites einfallen :roll:
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Nickänderungen

Beitrag von Gluehsternchen »

Dazu haben wir doch auch schon nen Thread.. wo drin steht wann und wieso ;)

geh mal suchen...
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5139
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Re: Nickänderungen

Beitrag von lala »

Gluehsternchen hat geschrieben:geh mal suchen...


:oops: :oops: Stimmt, ich erinnere mich dunkel.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“