Freischaltung Unterforum

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Puschel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 360
Registriert: 16.02.2017, 07:23
Wohnort: Ingolstadt

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Puschel » 03.10.2017, 20:37

Hi,
wodurch wird man fürs Partnerschaftsforum freigeschaltet? Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Bedingungen für die einzelnen Foren?
Unser Zauberkind: Januarjunge 2016

Benutzeravatar
IselWiesel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 355
Registriert: 19.04.2016, 18:52

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von IselWiesel » 09.12.2017, 22:00

Puschel hat geschrieben:
03.10.2017, 20:37
Hi,
wodurch wird man fürs Partnerschaftsforum freigeschaltet? Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Bedingungen für die einzelnen Foren?
Das wüsste ich auch gerne. Eine Anfrage habe bereits vor einigen Wochen gestellt
Mit Aprilscherz 04/2015 und Mausi 12/2016

Benutzeravatar
maarisha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1436
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von maarisha » 09.12.2017, 22:33

kennt ihr in eurem persönlichen Bereich den Reiter "Benutzergruppen"? da stehen auch Bedingungen für die einzelnen Unterforen bei
maarisha mit der wilden 🐝 6/16 HG und dem großen 🐂03/14 HG


meine Geburt - meine Entscheidung!
Das Licht
das wir ausstrahlen
überdauert den Tod.
Das Muster unseres Lebens
baut eine Brücke über die Dunkelheit.

Kate aus Everybody's gone to the Rapture

Sumselsum
hat viel zu erzählen
Beiträge: 181
Registriert: 01.09.2017, 21:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Sumselsum » 15.12.2017, 13:58

Danke Anne.
Komme nun bei Erziehung rein.

Ich hab das Forum für Erziehungsfragen jedoch gar nicht im persönlichen Bereich finden können.
Ebenso wenig sehe ich da zb das Partnerschaftsforum was hier erwähnt wird. Somit könnte ich dort gar nicht die Freischaltung beantragen.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt

Antworten