Bin neu hier

Der kleine Wegweiser...
daenerys
hat viel zu erzählen
Beiträge: 224
Registriert: 16.08.2014, 08:11

Re: Bin neu hier

Beitrag von daenerys » 19.08.2014, 12:14

Hallo,

Da ich nicht genau weiß wie oder wo ich mich am besten vorstellen sollte, hänge ich mich einfach hintendran ;)
Ich heiße Meli (30) , habe euch auch im Netz gefunden und les mich gerade durch.
Wir wohnen in BaWü und haben zwei Söhne (4 1/2 Jahre und 9 Monate) LG
* 2010 * 2013[/color]

nuggi66
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2016, 11:37

Re: Bin neu hier

Beitrag von nuggi66 » 26.10.2016, 10:17

Auch ich bin neu hier:

Ich bin 32 Jahre alt, habe 2 Kinder und komme aus NRW.

Freue mich schon auf euch :)

Liebe Grüße
Bild

:D

Jennisstilliebe
gut eingelebt
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2016, 12:04

Re: Bin neu hier

Beitrag von Jennisstilliebe » 25.11.2016, 12:08

Huhu
Ich bin die Jenni, komme aus Sachsen und habe zwei wundervolle kiddis 2 Jahre (Lea) und 2 Monate ( Johannes)

Benutzeravatar
margaret269
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016, 00:22

Re: Bin neu hier

Beitrag von margaret269 » 03.12.2016, 04:34

und ich bin die Neuste hihi
Gerade mal 2 Tage alt.

Pingu
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2017, 09:09

Re: Bin neu hier

Beitrag von Pingu » 23.04.2017, 19:06

Hallo,

ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, habe eine 3jährige Tochter und wohne in der Nähe vom Bodensee. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Momentan habe ich viele Fragen im Kopf herum schwirren zur Erziehung.

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 20104
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von posy » 29.04.2017, 12:57

Hallo & herzlich willkommen bei uns!

Schau mal, hier haben wir einen extra-Thread für Vorstellungen:
viewforum.php?f=171

Ich hoffe, du findest hier Antworten, die dir weiterhelfen.
Viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Fiona
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2017, 11:06

Re: Bin neu hier

Beitrag von Fiona » 12.07.2017, 11:53

Hallo.
Ich bin auch neu hier. Bin 30 Jahre alt und meine kleine Mia ist 9 Monate alt. Stillen tue ich auch noch und versuche es mindestens ein Jahr dabei zu belassen. Habe gehört dass es sehr gut fürs Kind ist je länger man es stillt. Was denkt ihr dazu?

SabbelMa
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2017, 20:57

Re: Bin neu hier

Beitrag von SabbelMa » 22.07.2017, 21:20

Hallo,
auch ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin Sabrina und habe einen bald 16 Monate alten Sohn, der gar nicht daran denkt sich selbst abzustillen. Auch schläft er gern bei Mama und Papa und kennt sein eigenes Schlafzimmer nur vom Wickeln. Dazu tragen wir hier viel, da er im Kinderwagen viel geschrien hat. Der Papa trägt in der Manduca, ich in unterschiedlichen Tragehilfen und Tüchern. Gerade versuche ich mich darin meinen Sohn im Tuch auf dem Rücken zu tragen, was leider noch nicht immer gut gelingt, weshalb es doch häufig die Buzzidil wird. Vielleicht klappt es ja mit eurer Unterstützung bald sehr gut.
Herzliche Grüße hinterlässt
Sabrina
Mama eines Sohnes 03/2016

Antworten