Thread 2mal eröffnet

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
meredit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 802
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Thread 2mal eröffnet

Beitragvon meredit » 04.01.2017, 22:14

Huch, mir ist es gerade passiert, dass ich 2mal dasselbe Thema eröffnet habe. Hatte nach drücken des Absende-Buttons schnell auf anhalten gedrückt, weil ich vergessen hatte, unten noch "Danke" zu schreiben, Dann ergänzt und abgesendet und nun hab ichs 2mal drin, weil das anhalten nicht funktioniert hat offensichtlich.
Tut mir leid, ich weiß, das darf man nicht, es ist mir passiert. Könnte das bitte jemand aus dem Team löschen? Oder kann ich das selber?
Es ist in "Kind und Job" und heißt "Tagesmütter hier? Viele Fragen :)"

Nochmal sorry.

LG, Meredit
kleiner Staubsaugerspezialist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)

Benutzeravatar
Mondenkind
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 25039
Registriert: 25.09.2008, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Thread 2mal eröffnet

Beitragvon Mondenkind » 04.01.2017, 23:09

Kein Problem, schon erledigt.

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
The very success of humans as a species shows that we learned how to eat and how to feed our children long before either the formal science of nutrition or modern communications media existed. Gabrielle Palmer

Mondenkind mit Glitzerschnecke 11.3.08 und Buntschnuppe 12.3.11

Benutzeravatar
meredit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 802
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Thread 2mal eröffnet

Beitragvon meredit » 05.01.2017, 22:16

Danke :)
kleiner Staubsaugerspezialist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)


Zurück zu „So geht es hier ab!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste