Die SUT Haushaltskassentipps...

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von Fernweh »

Yelma hat geschrieben: 20.11.2017, 16:50 Das ist schlau... Aber dann musst du den Deckel abfummeln? Oder wie kriegst du da Wasser rein?
Oder Zusammendrücken und beim Lockerlassen die Öffnung unter den Wasserstrahl halten. Wenn man das ein paar Mal machte, kommt genug Wasser rein.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Lösche Benutzer 17612

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Oder unter der Dusche das Dekolleté so zusammenschieben, dass man die Flaschenöffnung dazwischenklemmt und das Wasser sich vorne im "Schlitz" sammelt und schön in die Flasche läuft. Das funktioniert umso besser, je weniger sich ein straffes Bindegewebe dagegen sträubt.
" Hey, mein Dekolleté wird langsam etwas faltig, aber dafür taugt es als Trichter!!"
Mit jedem Lebensjahrzehnt lernt man neue praktische Seiten am eigenen Körper kennen- als Ausgleich für die Stellen, die plötzlich grundlos weh tun!
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14355
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von zierfisch »

:schlapplach: wooohooo, meine Hängebrüste erfüllen endlich einen Zweck
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13492
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von Elena »

EllenRipley hat geschrieben: 20.11.2017, 17:34 Oder unter der Dusche das Dekolleté so zusammenschieben, dass man die Flaschenöffnung dazwischenklemmt und das Wasser sich vorne im "Schlitz" sammelt und schön in die Flasche läuft. Das funktioniert umso besser, je weniger sich ein straffes Bindegewebe dagegen sträubt.
" Hey, mein Dekolleté wird langsam etwas faltig, aber dafür taugt es als Trichter!!"
Mit jedem Lebensjahrzehnt lernt man neue praktische Seiten am eigenen Körper kennen- als Ausgleich für die Stellen, die plötzlich grundlos weh tun!
:lol: :lol: :lol: Ich glaube, dafür bin ich obenrum tatsächlich noch zu knackig. Der Hintern ist weniger straff... aber DAS will ich mir jetzt echt nicht vorstellen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13492
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von Elena »

zierfisch hat geschrieben: 20.11.2017, 16:26 Was genau schneidet ihr auf...? Ich komme gerade so null drauf... Wenn ich die Zahnpasta Tube aufschneide, soll ich dann mit der Bürste da Pasta raus popeln...?
Genau. Ich schneide die Tube quasi auf halber Höher quer auf und dippe die Bürste rein. Danach setze ich den oberen Teil wieder auf (dafür muss man dann den unteren Teil etwas zusammendrücken, sonst passen die Durchmesser nicht mehr), so bleibt der Rest auch noch ein paar Tage frisch. :lol:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von Yelma »

Bleistifttest ist out, nennen wir es den Trichtertest? :lol:

Elena, das mache ich auch, also das Oberteil wieder drauf... Und dann gespannt zusehen wie der Mann draufrumdrückt :mrgreen:

Obwohl das Verstecken der frischen Packung vorm Mann am meisten Sparpotential hat :roll:
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13492
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von Elena »

Haha, mein Mann musste das auch erst lernen. Bei ihm zuhause wurden NIE irgendwelche Tuben aufgeschnitten, in meiner Familie schon. :lol:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von Yelma »

Meiner nennt mich immer Sparbrötchen weil ich das mache...

Ich find das furchtbar, so nen Rest wegzuwerfen, das kann mein innerer Öko nicht ertragen! Ich kratze auch aus dem Deostick unten aus dem Halter den Rest :oops:

Da kommen mir auch Stoffwindeln Recht, da hab ich kein Schmerz schon nach einem Pipi zu wechseln.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von mayra »

Yelma hat geschrieben: 21.11.2017, 17:15Ich find das furchtbar, so nen Rest wegzuwerfen, das kann mein innerer Öko nicht ertragen!
:mrgreen: Den hab ich wohl auch, den inneren Öko... :mrgreen:
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Die SUT Haushaltskassentipps...

Beitrag von meredit »

EllenRipley hat geschrieben: 20.11.2017, 17:34 Oder unter der Dusche das Dekolleté so zusammenschieben, dass man die Flaschenöffnung dazwischenklemmt und das Wasser sich vorne im "Schlitz" sammelt und schön in die Flasche läuft. Das funktioniert umso besser, je weniger sich ein straffes Bindegewebe dagegen sträubt.
" Hey, mein Dekolleté wird langsam etwas faltig, aber dafür taugt es als Trichter!!"
Mit jedem Lebensjahrzehnt lernt man neue praktische Seiten am eigenen Körper kennen- als Ausgleich für die Stellen, die plötzlich grundlos weh tun!
Ich habe statt einem Dekolleté die pannonische Tiefebene...
ist aber dafür beim Sport praktisch, weil ich keinen extra Sport-BH brauche (so gesehen auch was gespart) ;)
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“