Waschmaschine mit integriertem Trockner

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7751
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Waschmaschine mit integriertem Trockner

Beitrag von Kirschquark »

Hast Du im ICE keine Angst vor Flecken von Schweineschmalz?
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12142
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Waschmaschine mit integriertem Trockner

Beitrag von Sabina »

Deshalb ja die Waschmaschine...


Mai 2010
Januar 2013
Juli 2017
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Waschmaschine mit integriertem Trockner

Beitrag von davisalo »

Hey, nee, verhunzt mal diesen Thread nicht so ... :wink: ! Hatte ja gestern auch erst Muskat-Assoziationen - aber überhaupt hier reingeschaut, weil ich ehrlich gesagt meinem einstigen Waschtrockner immer noch nachtrauere :lol: ... (war mein absolut bester Trockner, den ich jemals hatte!), diese Teile also durchaus für in bestimmten Fällen gut finde und daher einfach lesen wollte, was es Neues gibt ... Aber eben halt natürlich keine Werbung :roll: ... Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder wen, der tatsächlich eine ernsthafte Anfrage zu diesem Thema hat? (Obwohl ich zugegeben auch immer wieder viel Spaß im ICE mit Schweineschmalz auf Muskat habe :lol: :mrgreen: !)
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“